Sucher Erstauflagen der ersten CDs

  • Zitat

    Original von FW-Michl
    Da könnten wir wohl reich werden, was Rippi.

    Da muss ich mir mal was Geiles überlegen :D

    Hatte schon mal eine Anti eBay Abzock Aktion gestartet gehabt ;)

    Ich finde das hat absolut nichts mit Abzocke zu tun!!! Wenn es Fans gibt, die diesen Preis bezahlen dann ist es halt so! Ich finde es gut das diese Erstauflage für diesen Preis gehandelt wird! :daumenhoch: Das zeigt doch wie beliebt die Jungs sind!

  • Ich finde auch nicht's Schlimmes daran, wenn die Fans so viel Geld ausgeben, sofern es originale CD's sind.
    Da sollte man dann aber aufpassen, denn es gibt genug Schlawanzer, die erkennen, dass man hier auch mit gefälschter Ware viel Geld machen kann.


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • die einzige erstauflage, die mir noch fehlt ist "eines tages" aber ich denke, das ist leider auch die seltenste^^

    [BLINK]

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]


    F.W.S.C. Member #561

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Plattenlabel: Razorwire Records Belgien

    Die neuen sind wohl Newmusic 30. Mai 2007.

    Ich hoff ich erzähl hier jetzt kein Scheiss, falls es net stimmt, darf man mich ruhig verbessern. Das Razorwire Label steht jedenfalls in meiner CD.

    Dann würde ich sagen,wenn Nessi sagt das die Erstauflage Razorwire ist,dann habe ich vor 2 Wochen eine Erstauflage bei AMAZON bestellt....

    Einmal editiert, zuletzt von Der_B (26. Dezember 2009 um 15:42)

  • Ich wollte keinen neuen Fred aufmachen, deshalb habe ich mal diesen hier entstaubt.
    Bei einem bekannten Auktionshaus habe ich die Tage eine "Eines Tages" Ausgabe im Digipack gesehen.
    Sind die nicht mit Jewelcase gefertigt worden?
    Weiss jemand was darüber? :new:

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus