DAS ist das Land der Vollidioten!

  • Diese Weltverbesserer hatten doch schon in ihrem Schreiben stehen das Frei.Wild sich von rechtem Gedankengut mehrmals distanziert, sie dieses aber nicht glauben aufgrund von

    - Der Passage aus Südtirol
    - Philipps mittlerweile beendeter Parteiangehörigkeit "die Freiheitlichen"

    Sorry aber die werden sich genauso den Arsch mit dem Brief abwischen wie wir uns selbigen mit ihrem..

    Alles reden ist hier nutzlos weils zu keim gemeinsamen Nenner kommt, die bestehen drauf Frei.Wild - rechtes Gedankengut. Wir wissens besser, mich lässt das ruhig schlafen!

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

    Einmal editiert, zuletzt von HefeHell86 (26. Oktober 2009 um 20:50)

  • Zitat

    Original von Nazis die Räume nehmen

    Eine Informationsveranstaltung der Kampagne „Siempre Antifascista“ zu Rechtsrock und Grauzone findet am 6. 11. 2009 um 19 Uhr im Indiego Glocksee Hannover statt!

    Gerade in letzter Zeit tauchen immer wieder Diskussionen um Bands auf, die vermeintlich „unpolitisch“ sind aber Querverbindungen zum rechten Milieu aufweisen. Der Konsens „mit Nazis trinkt und feiert mensch nicht“ ist längst gebrochen. Und so verwundert es nicht, das Bands wie „Stomper 89“ in linken Läden wie dem Conne Island in Leipzig spielen dürfen und in den AJZ’s der Republik Shirts mit Aufdrucken von Bands wie „Freiwild“ oder „Krawallbrüder“ nicht unbedingt eine Seltenheit sind. Der Begriff „Grauzonen-Bands“ hat sich für diese Sorte von Bands mittlerweile etabliert und selbst die rechtsoffene Oi!-Szene hat sich derzeit des Begriffs bemächtigt und koketiert mit dem Label „Grauzone“. Die Veranstaltung bietet einen Einstieg in die Grauzonen-Thematik. Weiterhin wird auf rechte Verstrickungen von Bands, so wie auf den Bereich Rechtsrock und NS-Hardcore eingegangen. Aus den verschiedenen Spektren werden jeweils ein paar Protagonisten dieser Strömungen vorgestellt.
    Außerdem werden ReferentInnen der north east antifascists (nea) aus Berlin die Kampagne vorstellen und es soll diskutiert werden wie internationale Gedenktage für betroffene Personen von Neonazigewalt auch in Hannover gestaltet werden können.

  • also da fehlen eim iwie die worte.

    rrechtsradikale hools vom fußball bekommen bei egal was se machn nur bewährung un bei frei.wild die unpolitisch ist sollen konzerte gestrichen werden??

    ohne worte :freiwild:

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

  • o mein gott, da schäm ich mich als osnabrücker ja für diese mitbürger

    "Der zeit un ter stüt zen die sen Auf ruf:
    Ju gend an ti fa Kreis Os na brück [JAKO], An ti fa schis ti sche Ak ti on Os na brück [AAOS], Ju gend an ti fa Kreis Stein furt [JAKST], Hoch schul in itia ti ve An ti fa schis mus der Uni ver si tät Os na brück, Os na brü­cker Bünd nis für po li tisch kor rek te Mu sik kul tur"

    Sagt denk ich aber schon alles...

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • das ist ja mal was ganz neues. langsam bekommen die jungs dieser netten organisation ehrenplätze auf meiner arschloch-liste. schade eigentlich :daumenrunter:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Hm, diese Links Faschos von der Antifa und Co. einfach ignoriren viel mehr kannst da nicht machen, denke nicht das ne Anzeige oder sowas in diesem Staat was nützen würde.

    [BLINK]Hier ist die Bombe im Arschloch der Schöpfung![/BLINK]