• Wollte den in der Garage draufmachen. Locker über 15 Grad gewesen. Hat nicht geklappt. Und mein Bekannter is Lacker, also nicht ganz dumm in solchen Sachen, da hat es auch nicht gehalten.
    Is ja Latte ob 15 oder -15 Grad. Das Problem war halt, das die Klebefolie sich an machen Stellen schon von alleine von der unteren Folie gelöst hat. Somit hat es da nicht mehr richtig geklebt und man hatte Blasen um Aufkleber, die man auch nicht mehr mit nem Rakel "rausschieben" konnte...

Was nützt es mit dem Arsch zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft!!!

• Also ich hab den Heckscheibenaufkleber gestern befestigt & ich bin total begeistert, denn es hat alles problemlos funktioniert & es sieht echt gut aus :wiegeil:

• Hab da mal ne Frage. In der Beschreibung stand Buttonpack!!
    Ist das nun das nen ganzes Tütchen mit mehreren Buttons dabei ist oder ist bei euch allen überall nur der eine Button drin?

• Nachdem MM 7h das Lager durchsucht hat, hab ich sie endlich... EDEL!!! Mir fehlen die Worte!!!

Einmal editiert, zuletzt von BöHsEs_AuGi (26. Oktober 2009 um 19:43)

• Hab ich schon erzählt, dass ich mir selber KEINE Fan-Box gekauft habe? :winking_face_with_tongue:
    Ich hatte zwar eine in der Hand, fand sie auch sehr schick, aber sie wäre
    wohl doch nur ein Staubfänger bei mir geworden. Die Digipak-CD reicht
    mir völlig, zumal ich mit dem restlichen Inhalt jetzt nicht sooo viel anfangen
    könnte. Heckscheibe ist bereits beklebt, Autogramme habe ich mir schon vor
    3,5 Jahren geholt, mit dem Stencil kann ich nichts anfangen, eine Flagge
    hänge ich sicher auch nicht mehr auf. Nur der Button wäre cool :D.

FWSC #50

Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!