Hallo Leute!
habe mir die Fan Box bestellt und wurde nicht enttäuscht ![]()
passt aber bitte mit der Autogrammkarte auf, da färben leider die Unterschriften ab, also aufpassen.....
Lg an alle
Hallo Leute!
habe mir die Fan Box bestellt und wurde nicht enttäuscht ![]()
passt aber bitte mit der Autogrammkarte auf, da färben leider die Unterschriften ab, also aufpassen.....
Lg an alle
Amazon hat mich erstmal geshockt..."nicht lieferbar" aber dann auf einmal doch^^
Wie die Färben ab?
Verwischen die oder haste die ans Herz gedrückt und dann hatteste ne Kopie auf deinem weißen T-Shirt?
Versteh ich nicht so ganz.
Vllt wenn man drauffässt?
Mir geht es darum, ob die nun "nur" abfärben oder komplett verwischen.
Achso...dazu kann ich gerade nix sagen...hab die autogrammkarten net hier
hab grad den selbstversuch gemacht^^
wenn du stark draufdrückst, kanns passieren, dass die verschmieren, würde aber sagen bei normalem gebrauch passiert da nix
also beim draufdrücken von papier oder dem finger is bei mir auch nix abgefärbt oder verschmiert, nur beim draufrumrubbeln^^
soso, was ihr nur für gedanken habt, also gerubbelt hab ich nicht, und sie mir auch nicht ans herz gedrückt :D, also die unterschriften verwischen wenn man drauffassen tut, also werd ich sie mit "samthandschuhen" anfassen ![]()
Hab Sie mir Bei amazon bestellt (so ca am 5.10) und hab heut die mail bekommen sie ist nicht lieferbar ist.Bei EMP ist sie noch verfügbar für die die sie noch nicht bestellt haben. Hatte sie heute in Fürth bei der Autogrammstunde in der hand is echt der hammer was alles dabei is für des geld einfach wahnsinn.
EIN MUSS FÜR JEDEN FAN
![]()

ZitatOriginal von Bobbe
hab grad den selbstversuch gemacht^^wenn du stark draufdrückst, kanns passieren, dass die verschmieren, würde aber sagen bei normalem gebrauch passiert da nix
also beim draufdrücken von papier oder dem finger is bei mir auch nix abgefärbt oder verschmiert, nur beim draufrumrubbeln^^
Was treibt ihr denn mit der Autogrammkarte? Draufdrücken oder rubbeln? ![]()
Geht ihr auch damit ins Bett und sagt ihr gute nacht? ![]()
Meine kommt in die Vitrine und strahlt mich von da aus an.
Man kann auch ohne anzufassen gucken...(hat meine Mutter schon immer gesagt)
![]()
geb dir vollkommen recht BenniB die kommt in die vitrine oder an die wand und da wird geschaut nicht gerubbelt
Wer kommt auf die Idee mit dem Finger auf der Karte so extrem rum zu wischen das man die Unterschriften verschmiert.
Ab in die Vitrine damit und finger weg !!!!!!
naja viell nehmen sie mansche mit ins bett zum kuscheln ![]()
![]()
genau so wird es sein
ich stell mir des gerade vor
uznd dazwischen die autogrammkarte ![]()
Gibts ein Statment seitens der Band wann Amazon beliefert wird bzw wann Sie liefern können?
ich wage zu bezweifeln, dass amazon überhaupt nochmal liefern kann...
Hat schonmal jemand den Heckscheibenaufkleber aus der Box aufs Auto gemacht? Bei mir und nem Kollegen hält das Teil nicht, da sich die Klebefolie anscheinen durch das aufrollen in der Box schon aufm Postweg von der unteren Folie an machen Stellen verabschiedet hat und nu nichtmehr aufm Auto hält.
Kann sein das es bei uns Einzellfälle waren, aber die beiden Aufkleber konnten so den Weg in die Tonne antreten.
Schade eigentich.
Hat einer ähnliche Probleme damit gehabt???
Gruß
laut anleitung soll man den aufkleber ja nur bei über 15 grad verarbeiten. Da es bei uns aber immer kälter ist habe ich ihn noch nicht befestigt. ![]()
Ich hab mir den Aufkleber an mein Fenster gemacht, fast problemlos
Der Aufkleber hat sich nur schlecht von dem Papier lösen lassen, ging aber trotzdem einigermaßen.