Weltweite Frei.Wild Video-Premiere "Land der Vollidioten" , Donnerstag 22.10. auf wacken.com !!

  • Das Video ist gut geworden!

    Besonders gefällt mir das alle Bandmitglieder sich beteiligen. Ich finde das fällt richtig auf und kommt deshalb sehr positiv rüber.

    Weiter so. Gerne mehr davon.

    MfG

  • Mir gefällt das Video auch sehr gut und hoffe mal, dass die Leute es irgendwann dann dadurch auch endlich kapieren...

    Was mir gleich am Anfang irgendwie auffiel war, dass das Setting wo sie spielen (in nem feuchten, durchnässten Betonraum) ziemliche parallelen zu dem Musikvideo "Strom" von den Toten Hosen aufwies. Auch vom Aufbau her. Ob das Absicht war? ^^

    Der Rest wurde ja schon zum Video gesagt. Da reicht dann auch nur noch nen Smilie :wiegeil:

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • Zitat

    Original von SmithWas mir gleich am Anfang irgendwie auffiel war, dass das Setting wo sie spielen (in nem feuchten, durchnässten Betonraum) ziemliche parallelen zu dem Musikvideo "Strom" von den Toten Hosen aufwies. Auch vom Aufbau her. Ob das Absicht war? ^^

    Jop, find ich auch. Irgendwie 'ne Mischung aus "Pushed again" und "Strom" :wiegeil:
    Aber auch grade deshalb genial :groesten:

  • ich hab mir meine mittagspause so gelegt das ich um kurz vor 2 auf die seite kommte um des video zu sehen.des ich sau geil vor allem wenn am schuss dieser zettel Deutsch sein = nazi sein verbrennt :daumenhoch:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: