• stimmt, geile band :daumenhoch:

    Zx2_VXU63lI

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Sound und Texte sind in Ordnung, allerdings bin ich kein Fan der Chaostage, weder in Hanover noch in Berlin! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    • Offizieller Beitrag

    also rippi, du stinker:

    1. scheiß aufnahme
    2. ref ganz ok, strophen schlecht
    3. chaostage sind total schwachsinnig, kosten dem steuerzahler millionen und verletzten hunderte unschuldige
    4. gewalt gegen polizisten= ist gleich bescheuert wie umgekehrt.
    5. geht mir der extreme linksrotz gleich wie der xtreme rechtsrotz sowas von aufn keks. die leute sind total fürn arsch, alle.
    6. geh ich jetzt essen

  • :daumenhoch:

    Lass dir schmecken...

  • War trotzdem eine gute Erklärung! :evil: Und nicht nur weil's der Philipp geschrieben hat! :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich find das 1. Video total bescheuert. Steine schmeißen und so find ich lächerlich - sich damit zu brüsten und zu publizieren ist jämmerlich.

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • "Naaaazis nehmen uns die Arbeitsplätze weg...."
    Der Ref geht gut ins Ohr, sonst sind die nicht so mein Fall.

    Und das beste am 1. Video ist, dass man sieht, dass die keine Raubkopierer sind und noch Testversionen nehmen ;)

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216