Frei.Wild Autogrammstunden oder "Flashmop" bei Saturn und Mediamarkt ! ^^

  • Danke danke für die Lobe :daumenhoch:

    Hab sie auch schon so erzogen, das bei dem Anfang von "Land der Vollidioten" die Faust nach oben geht...

    "Von nun an, nein, fällt mir nichts mehr ein,
    mein verficktes Latein, lag wohl mit Fieber daheim"

  • Zitat

    Original von snakelady84
    So, dann mach ich doch auch mal mit, und stell das Bild mit dem Geweih von meinem kleinen Bambi rein.

    Zitat

    Original von snakelady84
    Danke danke für die Lobe :daumenhoch:

    Hab sie auch schon so erzogen, das bei dem Anfang von "Land der Vollidioten" die Faust nach oben geht...

    meinem - sie ???

    weißt du obs bub oder mädl is? :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • so, hab jetzt extra nochmal für Dich nachgeschaut, was es ist :D ... Is n Mädel.... Ja meinem Bambi, ja klingt schon wie n Bub, hast Recht. Hoffe mir wird verziehen ;)

    "Von nun an, nein, fällt mir nichts mehr ein,
    mein verficktes Latein, lag wohl mit Fieber daheim"

    Einmal editiert, zuletzt von snakelady84 (24. Oktober 2009 um 18:38)

  • Waren echt coole autogrammstunden. v.a. mit echtem hirschgeweih war hammer^^
    ich glaub des is des erste mal das der scheiß saturn was von frei.wild im sortiment hatte xD. :D :D

    aba coole unterschriften abgestaubt :danke: :danke: :danke:

  • Zitat

    Original von SaPeLou
    Das Logo ist aus 18 mm dickem Holz gemacht. Das ganze ist 70 cm hoch, und macht mit den Unterschriften nun echt was her.

    Wobei ja das mit dem Kindergeweih auch ne klasse Idee ist. Hab ich schon vor Ort bestaunen dürfen.

    ick will auch son teil haben ;)

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fb86bln

    ick will auch son teil haben ;)


    Ja, das hat mich auch gute Nerven gekostet das einigermaßen hübsch hinzubekommen...aber was macht man nicht alles für ne geile Band :daumenhoch:

    Sollte ich nicht in Massenproduktion damit gehen, hab ich mir n schönes Unikat angefertigt :D

    ...and if life is just the highway, then the soul is just a car...

  • Auch wenn meins net ganz so groß ist wie Deins.... Diese kleine Ding hat mich auch ne Menge Zeit und Nerven gekostet... Nr. 1 nichts geworden, also Nr. 2 gemacht, und wieder ein paar Nerven weniger.... Hat zum schluß ja doch noch alles geklappt

    "Von nun an, nein, fällt mir nichts mehr ein,
    mein verficktes Latein, lag wohl mit Fieber daheim"

    Einmal editiert, zuletzt von snakelady84 (24. Oktober 2009 um 20:06)

  • Zitat

    Original von snakelady84
    Auch wenn meins net ganz so groß ist wie Deins.... Diese kleine Ding hat mich auch ne Menge Zeit und Nerven gekostet... Nr. 1 nichts geworden, also Nr. 2 gemacht, und wieder ein paar Nerven weniger.... Hat zum schluß ja doch noch alles geklappt

    Das glaub ich dir sofort...
    Aber deine Kleine hat ja nun etwas, worüber sie sich auch noch in Jahren freuen kann. Ich fand´s auf jedenfall ne klasse Idee von euch :daumenhoch:

    ...and if life is just the highway, then the soul is just a car...

  • also dein geweih aus holz schaut echt HAMMERGEIL aus
    respekt


    :groesten:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von SaPeLou

    Das glaub ich dir sofort...
    Aber deine Kleine hat ja nun etwas, worüber sie sich auch noch in Jahren freuen kann. Ich fand´s auf jedenfall ne klasse Idee von euch :daumenhoch:


    Danke für die Blumen, den Strauß geb ich gern nochmal an Dich zurück. Dein Geweih is auch net zu verachten. Habs zwar leider nicht in echt bewundern dürfen, aber klasse Leistung.

    "Von nun an, nein, fällt mir nichts mehr ein,
    mein verficktes Latein, lag wohl mit Fieber daheim"

  • wisst ihr eigentlich wie des mit den freikarten ablaufen soll?hab gelesen das man die bilder hier hochladen soll und was passiert dann?
    schonmal danke für eure antwort

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Lads halt mal hoch und dann wartsch ab was passiert ^^

    Des Geweih isch scht geil und mit den Unterschriften jetz ne fetzige Wohnzimmerdeko!


    KP ob ich damit was reissen kann aber hier isch meins.. :D

    Die Staatsanwaltschaft ( :FrauenPower:) klagt Sie an,

    vorsätzlich im Verkehr ein Fahrzeug geführt zu haben, obwohl Sie infolge des Genusses alkoholischer Getränke, nicht in der Lage waren das Fahrzeug sicher zu führen.

    laber laber laber..


    und "Geb mir die Pappe wieder" ham se auch drauf geschrieben ^^:danke: :wiegeil:

    ne freundin von mir wollt an Vib**tor mitbringa, allerdings hat uns des zeitlich nemme glangt bei ihr vorbeizufahrn, des wär au no witzig gewesen..

  • HefeHell86:
    Passt tatsächlich wie die Faust aufs Auge, aber auf ne Fahrt mit 1,77 Promille sollte man nur bedingt stolz sein.
    Ich finds unverantwortlich...
    Aber du hast sicher was daraus gelernt und machst es nie wieder ;) Jeder macht mal Fehler und ich werfe aucg sicher nicht den ersten Stein.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von empty
    HefeHell86:
    Passt tatsächlich wie die Faust aufs Auge, aber auf ne Fahrt mit 1,77 Promille sollte man nur bedingt stolz sein.
    Ich finds unverantwortlich...
    Aber du hast sicher was daraus gelernt und machst es nie wieder ;) Jeder macht mal Fehler und ich werfe aucg sicher nicht den ersten Stein.

    Bin ich auch nicht! Ich hab sehr wohl draus gelernt! Mittlerweile sage ich sogar das es gut war das ich erwischt worden bin BEVOR was passiert ist! Man war jung und dumm und es war auf Rügen im Urlaub und mir warn mit paar weiber am Strand usw. dumme Situation^^

    Bezahlt hab ich aber au dafür in Zahlen ausgedrückt: 4000€ und 1 Jahr 4 Monate die Pappe weg ^^

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

  • naja solang du draus gelernt hast ist es ja dann ganz gut wie du sagst bevor was passiert

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: