hei bozi wenn du im emule schon was freigibst dann schreib wenigstens nicht by bozen
und ich würd sie rausnehnmen
sagt ja niemand nix wenn s madonna oder oder u2 ist die haben geld genug
aber in verhälltnis zu denen sind sie arm ......
pass auf!!!!!!!
illegale verbreitung von freiwild cds
-
BaggerVsBurger -
6. Oktober 2006 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Ist es wirklich unser Bozi der das gemacht hat? Ich meine "Bozen" ist eine Stadt und somit ein allgemeiner Begriff, den praktisch jedern nutzen kann. Du, ich einfach jeder! Kannst du beweisen dass es bozi war, ohne Beweise geht da nix! Und voreilig sollte man niemandem etwas unterstellen!
-
Bingo, ausserdem finde ich es persönlich gar nicht sooo schlim. Es ist zugleich werbung und wir sind doch alle anti komerz. Ausserdem weiß ich aus erfahrung das die meisten sich wenn es ihnen gefällt sich die Originale kaufen.
Greez
Stangi -
Zitat von Stangi;2113
Bingo, ausserdem finde ich es persönlich gar nicht sooo schlim. Es ist zugleich werbung und wir sind doch alle anti komerz. Ausserdem weiß ich aus erfahrung das die meisten sich wenn es ihnen gefällt sich die Originale kaufen.
Greez
StangiJa, man sollte eben dann halt auch so fair sein, wenns einem gefällt die CD('s) dann auch zu kaufen! Is halt immer ein schmaler Grad mit dem verbreiten und downloaden. Für kleine Bands ist's wie du schon gesagt hast oftmals hilfreich. Weil so verbreitet sich der Bandname am Schnellsten. Jedoch wie schon erwähnt, wenns gefällt, auf jedenfall kaufen!!!
-
eh ich war falsch da steht by bozi
tut mir leid -
Okay, okay, wenn da bozi steht! Trotzdem nich so schnell Leute anmachen deswegen. Dieses "bozi" kann auch fremd verwendet worden sein, gut, ist unwahrscheinlich aber trotzdem fand ich deinen Eröffnungsbeitrag zu diesem Thread in einem schlechten Stil gehalten...
-
Zitat von Fuxx;2125
Okay, okay, wenn da bozi steht! Trotzdem nich so schnell Leute anmachen deswegen. Dieses "bozi" kann auch fremd verwendet worden sein, gut, ist unwahrscheinlich aber trotzdem fand ich deinen Eröffnungsbeitrag zu diesem Thread in einem schlechten Stil gehalten...
du hast ja teilweise recht ....
wenn du sie aber besser kennen würdest so wie ich dann würdest du auch so reagieren
mein im ja nichts böse
niemanden
-
Ach so!!!

-
- Offizieller Beitrag
Da sage ich nur, abwarten ....... und ja nicht erwischen lassen !
-
Zitat von FWSCMichl;2153
Da sage ich nur, abwarten ....... und ja nicht erwischen lassen !
er braucht zwar lange der michl zu antworten dafür aber ordentlich macht er des
:headbanger:
-
naja, ich glaub ne diskussion ist hier fehl am platz, es ist und bleibt illegal.
sowohl anbieten als auch runterladen!!!
um probleme zu vermeiden --> plz close!
-greetz-
marc -
Japp Challenger ich stimme dir da zu, aber ich möchte Bozi noch die Changse geben sich hier zu äusern, des wegen noch kein close!
Greez
dat Stangi -
OK, hab grad PM bekommen, sonst hätte ich dieses hier nicht mal mitbekommen...
Das im Esel jemand als "bozi" eine CD von Frei.Wild und anderes Zeug im Esel anbietet, weiß ich. Außerdem sind alle CDs von ihnen per P2P zu haben!
Ich kenne diesen "bozi" nicht, und weiß jetzt auch nicht, wie ich mich dazu äußern soll.
Wenn ich nix schreibe, kursieren weiterhin Gerüchte, schreib ich was, heißt es, er würde sich verteidigen.
Sei es wie es ist, P2P benutzt doch fast jeder, der DSL hat, auch ich. Von dem Geld, daß ich für (Original)- LPs und CDs ausgegeben habe, wär locker schon ein neues Auto drin...
BaggerVsBurger hat sich ja auch geoutet, sonst hätte er es nicht bemerkt.
Das anbieten von CDs unserer Helden bei Emule würd ich auch eher positiv sehen, schon allein wegen der Werbung und der Steigerung des Bekanntheitsgrades... -
ich weiß nicht was daran positiv sein soll oder werbung sein soll...
wenn jemand die band kennt, geht er auf die homepage, da gibts den player, da kann man mal reinhören, und wenns einem gefällt kauft man halt mal ne cd.
so einfach is das. illegal bleibt illegal, und das argument mit bekeanntheitsgrad ist total fürn arsch!plz close!
-greetz-
marc -
- Offizieller Beitrag
@challenger
Hast Du nichts illegal gebranntes daheim rumliegen ? :p
Gruss Nessi
-
nein, nur sicherheitskopien von den originalen, damit die cd's nicht kaputt gehn!
hat aber nix hier im Forum zu suchen, besser wenn es geschlossen wird!
-greetz-
marc -
- Offizieller Beitrag
Ja schliessen is besser. Wollte damit ja auch nur klarmachen, dass doch irgendwie von allen möglichen CD´s und sonstigem Kram Raubkopien gezogen werden. Ich denke jeder ist Alt genug zu wissen, was er da tut oder auch nicht. Wenn jemand meint, irgendeine Band oder sonstiges nicht mit legalen Mitteln unterstützen zu müssen, soll er das halt. Jeder Mensch muss morgens in sein eigenes Spiegelbild schauen können mit gutem Gewissen.
Gruss Nessi
-
Robin
14. September 2025 um 18:04 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Öffentliches Archiv verschoben.