Frei.Wild Wochenende ab 13.11

  • Hallo da draussen,

    Wer von euch Frei.Wildlern da draussen fährt am 13.und 14 .11 zum Hart am Wind gig . habe vor mit 2 kollegen mit zug dort hinzufahren und direkt Durchzumachen . Ein Frei.Wild Wochenende sozusagen. wäre geil wenn jemand mitmachen würde . fahre von Gronau gegen 8.00 morgens los um dann ein Spaßiges Wochenende in Osnabrück anzufangen.

    Wer Lust hat bitte melden

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

  • ich werd auf jeden fall in osnabrück dabei sein. find die idee eigentlich ganz gut, weiß nur noch nich wie es bei mir an dem wochenende genau aussieht...

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • Zitat

    Original von Freiwilderer
    Hiho,

    ich komme aus Münster und werde auch beide Termine wahrnehmen.
    Habe allerdings bis jetzt nur Karten für Osnabrück.
    Oberhausen dann spontan, hoffe das klappt!

    Grüße

    Soso, aus Münster! Hallo Nachbar! :)

    FWSC Region Münsterland!!!

    Ich bin auch auf jeden Fall in Osnabrück bei dem Konzert. Oberhausen wahrscheinlich nicht, da feiert ein guter Kumpel von mir (der übrigens beim Konzert in Osna mitkommt) in MS seinen Geburtstag.

    Gruß Florian

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    komme aus Warendorf und bin bei beiden Konzis dabei.
    Durchmachen weiß ich noch nicht so genau, in Osna wüsste ich nicht, was ich da die ganze Nacht machen soll. Und am Samstag will man ja nicht schon in den Seilen hängen, wenn es losgeht....
    Aber treffen können wir uns auf jeden Fall gerne. Mit mehreren macht es ja immer mehr Laune!!!!

    Nach Oberhausen fahren wir auf jeden Fall auch mit dem Zug. Von da kommt ja auch die ganze Nacht wieder nach Münster (und ich auch weiter nach Warendorf). Nach Osna vielleicht mit dem Auto (außer Du bequatscht mich, dass ich doch durchmache) :D

    Kannst Dich ja mal melden, wie Du das so vorhast und wo Du vorhast, nach dem Konzi in Osna hinzugehen.

    Viele rockige Grüße aus Warendorf
    Sven

  • ich bin dafür dass wir uns nach dem konzi alle treffen und erstmal gepflegt einen trinken gehen :D
    dann wird man sehen wie es mit dem durchmachen aussieht ;)
    ich wollte mir eigentlich ein zimmer in osna nehmen aber ne nacht mit ein paar leuten durchmachen und morgens tot ins bett fallen klingt wesentlich besser :lol:

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

    • Offizieller Beitrag

    ...oder man trinkt sich erst nach dem Konzi ein paar Bierchen und nimmt sich mit mehreren ein Zimmer. Dann "muß" man auch nicht die ganze Nacht machen und es ist dann auch nicht so teuer. ausserdem kann man sich dann nach dem Konzi auch frische Sachen anziehen... Und in Osna bis morgens....wo will man da auch hin?

    • Offizieller Beitrag

    :danke: Dann sind wir uns ja da schonmal einig. ;)

    Weißt Du denn, wo man in Osna nen günstiges und einigermaßen vernünftiges Zimmer bekommen kann?
    Man kann ja dann auch vielleicht vorher schon ein wenig vorglühen!? CD-Radio eingepackt, nen Kasten Pils und dann geht das los ;)
    Aus Münster könnte man ja schon zusammen fahren (wer aus der Ecke kommt). Und sonst am besten am Hbf in Osna treffen gegen Nachmittag oder so!?

  • spontan wüßte ich jetzt nix aber ich kann mich gerne mal umhören... hatte auch schon dran gedacht dass man sich vorher schon trifft :D
    erkennen wird man sich sicherlich am bahnhof :D :D :D
    dat wird ein spaßiger tag mit krönendem abschluss :daumenhoch:

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • so leutz,
    OnkelSchulze und ich haben uns gestern mal ein wenig nach übernachtungsmöglichkeiten umgesehen! dabei rausgekommen ist erstmal dass man sich evtl. in einem hostel das in der nähe ist einmieten kann. da kostet eine übernachtung 14 € pro kopf. am idealsten wäre es wenn wir 10 (natürlich auch mehr :D) zusammen kriegen können um ein zimmer zu nehmen, vorteil: man kann den raum abschließen und muss sich keine sorgen machen das etwas wegkommt. da ja einige in osnabrück dabei sind frag ich einfach mal in die runde wer interesse hat sich nachmittags am bahnhof zu treffen, gemütlich einen zu trinken, abends freiwild genießen und dann die nacht gepflegt mit gleichgesinnten ausklingen zu lassen :lol:

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • Moin,
    ich klär mal mit meinen Kumpels, wer denn jetzt überhaupt mit zum Konzert kommt und dann evtl. Bock auf ne Übernachtung in Osna hat. Meld mich so schnell wie möglich! Find die Idee auf jeden Fall top! :daumenhoch:
    Gruß Florian