Limited Fanbox für 21€!!!

  • Zitat

    Original von Etze

    Na, wo wohl? Bei EMP!

    Alle weg!!! Das heißt, in den letzten 3 Tagen sind einige hundert Boxen verkauft worden. :wiegeil:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Bei EMP habe ich meine Fan-Box bestellt, aber leider noch nicht erhalten.
    Angeblich "technische Schwierigkeiten bei Hermes"- was immer das heißen soll.
    Auf jeden Fall sind die Sendungen lt. EMP zurückgekommen und müssen neu versendet werden. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

    Grüße

    Follow me on Twitter.

  • Zitat

    Original von Freiwilderer
    Bei EMP habe ich meine Fan-Box bestellt, aber leider noch nicht erhalten.
    Angeblich "technische Schwierigkeiten bei Hermes"- was immer das heißen soll.
    Auf jeden Fall sind die Sendungen lt. EMP zurückgekommen und müssen neu versendet werden. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

    Grüße

    Das ist leider korrekt. Durch eine Softwareumstellung hat Hermes einige Pakete mit falschen Routinginformationen bekommen und hat diese an uns zurückgeschickt. Ärgerlich, aber wir müssen die Pakete "nur" noch mal rausschicken. Die Boxen sind deshalb ja nicht weg.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • also hab gestern bei emp bestellt weil amazon sie niocht mehr herbekam(hab ca am 5.10 bei amazon vorbestellt)bekam auch gleich die mail das es rausgeht alles prima jetzt heists nur noch warten bis sie da ist.

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: