2009/09/17 | HaW - Review auf VisionsUnderground !

  • Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • die single wird die neuaufnahme sein.
    hör mal in die snippet cd und genieße den unterschied zum original^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Waidelich
    Das Land der Vollidioten als Single? wie bitte?
    Wie kann man n lied von 2006 im Jahre 2009 als Single rausbringen?

    kein sinn..

    wenn man der sampler-rückseite trauen darf, gibts am 9.10. die single...und das lied wurde ja immerhin auch neu aufgenommen, also ist es nicht von 2006 :D

  • auch du weißt seit langem, das HaW eine best of sein wird, und da gehörten nun mal auch die lieder der letzten cds dazu^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!