Krieger

  • Habe Krieger jetzt 2x bei In Extremo und 1x in Berlin bei Marilyn Manson als Vorband gesehen. Bei dem ersten mal dachte ich mir so während des Konzertes, ohhh wat ist das? Aber wenn man sich in die Texte rein hört haben die Sinn und musikalisch ist das scho ne runde Sache...

    Schreibt mal Eure Meinung

  • Kenne Krieger auch vom In Extremo Konzert in München.
    Finde die Band live ganz ok,allerdings ist die CD (Der Krieger)nicht so besonders.
    In Extremo find ich obercool.War auf dem Konzi am 6.7.07 und deshalb nicht auf der GOND dabei.

    Damit das Mögliche entsteht,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Habe Krieger als auch Vorband erlebt und fand sie echt cool. Als ich mir dann aber die ( Maxi ) - CD reingezogen hab, war ich mir nicht mehr sicher.
    Hm, vielleicht doch zuviel Alkohol?!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051