Über Silvester nach Südtirol

  • Danke Stebe! :)

    Ich sag früh genug Bescheid, falls ich keinen Urlaub bekommen würde..

    wie dus halt in der mail geschrieben hast...

    oh man jetz bin ich scho ganz aufgeregt :D
    ich kenn euch ja alle nicht mal :lol:

    aber wenn ihr alle so lieb wie stefan und stephie seit,
    wird das schon werden...
    und bis jetz hab ich so den eindruck :daumenhoch:

    oleee oleee... :hurra:

  • Du wirst uns schon noch kennen lernen *lach*

    aber ich find das echt genial
    eine komplette Etage für uns :wiegeil:

    ich sehs schon kommen das wir freundlich gebeten werden, die Nachtruhe einzuhalten oder sowas :D

    Dum Spiro Spero

  • so... also irgendwie hab ich da jetzt überhaupt keinen durchblick ;) wir, bzw ich mit meinen leuten (zum.4-5) hätten großes interesse an silvester in brixen ;) hehe ... wär mal was andres,... infos wären klass, was is da wo los usw :) frei.wild auch zu sehen? hab ja keine ahnung -gg- :) und auf ner hütte würd sich gut anhören, also wenn wer was organisiert bei mir melden, ich schließ mich dann mit meinen leuten kurz - wär ja echt mal hammer abwechslungsreich =)

    :wiegeil:

  • @ FreiWildlerin

    meld dich heut abend im icq bei mir, ich vermittle dich dann weiter^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ui ui ui 8 Wochen noch dann isch des Joahr scho wieder rum und wir sind in Brixen .. sind voll.... und gehen Stebe auf´n Sack hi hi :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zitat

    Original von Tino76
    Ui ui ui 8 Wochen noch dann isch des Joahr scho wieder rum und wir sind in Brixen .. sind voll.... und gehen Stebe auf´n Sack hi hi :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    das werd ma ja dann sehn wer wen aufn sack geht! :lol: :D :D

  • Soo..

    Zips und ich haben uns gerade gefragt, wo genau denn das alle stattfinden wird
    also gibt es so ein Lokal wo wir sind, oder alles open Air^^

    Dum Spiro Spero

  • mit den doch sehr vielen leuten wirds schwer von kneipe zu kneipe zu ziehen, nicht nur an silvester^^

    aber ich denk wir werden mehr oder weniger im zentrum open air bleiben...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ja wir werden hauptsächlich am Domplatz sein, da steigt auch die größte Party der Stadt! Mit Band, Glühweinstand usw! Die von letztes Jahr wissen es ja wie schön es dort ist! :lol: :D :D

    Und noch was, ich nehm keine Anfragen mehr an ob noch was frei ist in der Jugendherberge, ich wart bis 8. november auf eure endgültigen Antworten! Sorry Leute, hab mein Statement schon weiter oben abgegeben! Mehr ist dazu nicht zu sagen!

  • Zitat

    Original von stebe
    Mit Band, Glühweinstand usw!

    Mit unserer Band?
    Auf großer Bühne?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Noji
    Kutschenfahrt, Kinderdampfkarusell und Ponyreiten !

    Das muss gemacht werden XD *__*


    haltet mich nur vom Glühweinstand ab <<'


    Des kannst vergessen - wir halten uns nur am Glühweinstand auf !!! hmmm der weiße Glühwein ist sooooo lecker und macht nach dem 20. richtig balla balla !! Gell Jungs :D :D :D
    Die Band war glaub ich mal..... soweit ich mich erinnern kann ?? ganz gut !!! Open Air ist viel besser als in der Kneipe !!!
    Hab sogar noch mein Eintrittsbändel von letztem Jahr an meiner Jacke !!! Vielleicht ham se ja wieder die gleichen !!

    Auf jedenfall wird die ganze Sache sau, mega, hammer, arsch geil !!!! Freu freu freu !!!

    Und an Silvester sind wir dann alle -Berts- das heist dann..

    ~ Noji-bert
    ~ Ice-bert
    ~ Zip-bert
    ~ Boz-bert

    aber am geilsten hört sich .. find ich .... Wick-bert an !!! he he he

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zitat

    Original von Tino76


    Des kannst vergessen - wir halten uns nur am Glühweinstand auf !!! hmmm der weiße Glühwein ist sooooo lecker und macht nach dem 20. richtig balla balla !! Gell Jungs :D :D :D


    genau deswegen will ich ja weg davon XD


    Zitat

    Original von Tino76
    Und an Silvester sind wir dann alle -Berts- das heist dann..

    ~ Noji-bert
    ~ Ice-bert
    ~ Zip-bert
    ~ Boz-bert

    aber am geilsten hört sich .. find ich .... Wick-bert an !!! he he he


    nein XD
    und dich nennen wir dann eifnach nur Mama-Bert^^

    Dum Spiro Spero

  • Zitat

    Original von zips
    wick-bert :tongue: :tongue: :tongue:

    aber warum bert?? ^^


    Ja gute Frage eigentlich weiß es gar nicht mehr genau letztes Jahr waren wir alle Berts auf einmal...
    Lala-bert, Nick-bert, Mich-bert, Ste-bert

    vielleicht weiß es von den Jungs noch einer.... ich habs vergessen !! Ist glaub im Suff entstanden ^^

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~