Über Silvester nach Südtirol

• bin seit tagen am überlegen wohnung renovieren oder silvester in brixen???
    man man man... was mach ich nur... muss mich bald entscheiden da die fahrt sonst zu teuer wird. ich glaub ich entscheide mich wenn ich weiß was das ganze kosten wird...
    wann habt ihr den geplant da einzutreffen? müßte halt schon am 30. losfahren da die fahrt 11 std. dauert :daumenrunter:

:freiwild:

04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

• die "einheimischen" können dich ja jederzeit in empfang nehmen^^

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• auch mitten in der nacht??? :grinning_squinting_face: wär erst irgendwann um halb eins da... muss ja noch arbeiten :confused_face:

:freiwild:

04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

• Wow !! 11 Std. sind ja mal richtig heftig !!!
    Wie schauts aus mit Fahrgemeinschaft oder vielleicht gibts ja nen günstigen Flug ??? Aber um Silvester werden die auch net grad billib sein ! hmm blöd...

VIP Member 359

:peace:

~~ REGION MÜNCHEN ~~

• Müssen uns dann mal kurzschliesen ... hättet ihr zwei Ice und Noji auch am 30.12. schon Zeit runter zu fahren ??? Ich muss es erst im Geschäft abklären hätte an dem Mittwoch Spätdienst !!!

VIP Member 359

~~ REGION MÜNCHEN ~~

• Zitat

Original von Tino76
    Müssen uns dann mal kurzschliesen ... hättet ihr zwei Ice und Noji auch am 30.12. schon Zeit runter zu fahren ??? Ich muss es erst im Geschäft abklären hätte an dem Mittwoch Spätdienst !!!

Ich hab ab den 24. Urlaub^^

Das heißt ab den 26. - 4.1 stehe ich dir voll zur Verfügung :winking_face:

Kommt drauf an wie es bei meinen SchatziPupsiHasilein aussieht

• OK dann soll SchatziPupsiHasilein es mal abklären und ich bei mir im Geschäft !!

VIP Member 359

~~ REGION MÜNCHEN ~~

• SchatziPupsiHasilein hat zu 50 % Urlaub
    und selbst wenn nicht (was nicht der Fall sein wird, sonst gibts mein Chef nicht mehr )
    dann hätte ich Mittwoch eh nur bis 13 schicht...

also von mir aus gibts keine Probleme

Dum Spiro Spero

• Ok dann liegts an mir... aber mein Chef macht ja zum Glück meistens des was ich will :lol: des bekomm ich dann schon hin !!

@ Ste - bert wir werden dann so gut wie am 30.12. anreisen !!!

überlegst dir halt noch ein Kulturprogramm für uns :winking_face: :winking_face: :winking_face: :winking_face: :winking_face:

VIP Member 359

~~ REGION MÜNCHEN ~~

• Zitat

Original von Noji
    Sonst drohst ihm mit ner Zahnspange :winking_face:

wie wärs mit ner Brixen Rundfahrt?
    damit wir die Stadt kennen lernen XD

Du bist ja witzig .. wer soll da fahren ??? ICH bestimmt net :grinning_squinting_face: außerdem die Rundfahrt hats glei !! Die Domplatte kenn ich ja schon und das ist das wichtigste :winking_face: :winking_face: :winking_face: Müssen halt was machen wo de an Kasten Bier mitnehmen darfst :smiling_face_with_horns:

VIP Member 359

~~ REGION MÜNCHEN ~~

• Zitat

Original von Noji
    wie wärs mit ner Brixen Rundfahrt?
    damit wir die Stadt kennen lernen XD

das kannst auch zu fuss erledigen^^

wenn doch schon so manche kommen, vielleicht bin ich auch schon nen tag davor mit dabei...

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Brixen Rundfahrt mitn auto oder was? da bist du wenn du langsam fährst in 8 minuten durch! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

ne ansonsten die stadt uns so besser anschauen wär schon schön! aber des können wir ja dann später noch alles klären, was wir wann und wo machen! :daumenhoch:

lg stebe

• wenn doch schon so manche kommen, vielleicht bin ich auch schon nen tag davor mit dabei...[/quote]

@bozi ...ja warum den net ???

VIP Member 359

~~ REGION MÜNCHEN ~~

• ja warum eigentlich net^^

mein chef hat auchn wörtchen mitzureden...

lasst erst mal den dezember kommen, dann schaun wir weiter