Fragen zur Vorbestellung bei Amazon.de

• die bestellung : Hart am Wind (Ltd.Fan Box)

Link: http://www.amazon.de/Hart-am-Wind-L…XY1&tag=fwsc-21

ist das diese: Version3: Die ultimative Fanbox (limitiert): Obergeile Designbox + Die Special Edition CD + Heckaufkleber + Hart am Wind Fahne + original unterschriebene Autogrammkarte + Button + Aufkleber + Sprühvorlage. Diese Version ist für den ultimativen Fan, der zusätzlich für wenig Geld noch ein exklusives Merchandisepaket erhält !

wollt mich nur versichern meine wegen dem geringen Preis^^

Ja wir SInd Frei und WIld

• Zitat

Original von Schmoky
    die bestellung : Hart am Wind (Ltd.Fan Box)

Link: http://www.amazon.de/Hart-am-Wind-L…XY1&tag=fwsc-21

ist das diese: Version3: Die ultimative Fanbox (limitiert): Obergeile Designbox + Die Special Edition CD + Heckaufkleber + Hart am Wind Fahne + original unterschriebene Autogrammkarte + Button + Aufkleber + Sprühvorlage. Diese Version ist für den ultimativen Fan, der zusätzlich für wenig Geld noch ein exklusives Merchandisepaket erhält !

wollt mich nur versichern meine wegen dem geringen Preis^^

Jap das ist die Box!

• Zitat

Original von frei.heit
    Wenn wir hier schon bei fragen sind... :grinning_squinting_face: Muss ich bei Amazon direkt bezahlen oder wird das Geld erst kurz vor Versandt abgebucht?

Geld kommt erst am 1. :teufel:

Wird erst bei Auslieferung fällig!

• Geile Sache nun hab ich den Link :danke:
    Bedeutet Merchandise Paket, das ganze Zeug was dabei ist?

Neulich hatte ich geguckt da war die andere Ltd. CD für 16,99€, falls ich mich nicht irre.

Amazon liegt eigentlich meistens vom Preis her gut im Rennen!

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

• Was soll ich sagen? Hab die Box vorhin bei Amazon vorbestellt, zusammen mit dem neuen Rammstein Album ebenfalls als Box^^

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

• Habs mir grad bestellt :winking_face:
    Und am 8. November geht´s dann direkt mit der Fahne ins LKA aufs Konzert ;D

Der Preis ist aber echt der Hammer für so viel!
    :danke:

• Ich hab übrigens mal vor ein Paar Tagen schon ne Rezension bei Amazon geschrieben, in der steht, was in der Box ist.

"9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich"

Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

F.W.S.C. #216

• So mal ne Frage, weiß jemand wie groß die Fahme und der Heckscheibenaufkleber sind? Mir scheint es wenig rentabel für die Band, wenn es die "normalen" Größen wären...

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

Einmal editiert, zuletzt von Lena89 (30. September 2009 um 23:21)

• Zitat

Original von empty
    Ich hab übrigens mal vor ein Paar Tagen schon ne Rezension bei Amazon geschrieben, in der steht, was in der Box ist.

"9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich"

ach du warst das^^
    sehr gut, alle anderen bisherigen "rezensionen" dort sind fürn arsch...

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Zitat

Original von bozi

ach du warst das^^
    sehr gut, alle anderen bisherigen "rezensionen" dort sind fürn arsch...

Jop, ich war das.
    Ich musste es ja als Rezension schreiben, einfach nur Kommentare gehen ja nicht.
    Die anderen "Rezensionen" find ich auch Mist/sinnlos.

Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

F.W.S.C. #216