Wiesen

  • Schreibt Philipp auch mal ein Lied über Wiesen das wär Klasse

  • Wo kommen unsere Helden eigentlich her?
    Und nur weil sie letzten November in Wiesen aufgetreten sind...?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Föhre ist aus Sterzing !! Und was spricht dagegen auch über andere Städte und Dörfer zu singen!!! Oi!!

    Einmal editiert, zuletzt von Oi!Oi!Oi! (6. Juli 2007 um 13:26)

  • Mir kommt vor, du bist in vielen Dingen hier im Forum ziemlich hartnäckig :daumenhoch:

    Frag mal Deine Unantastbar ob sie über Wiesen was schreiben...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (6. Juli 2007 um 13:51)

  • was meinst du mit hartnäckig? dass ich so viel schreibe?? ja hab schon mit ihnen geredet im August nehmen sie ihre nächste cd auf und danach werden sie mal schauen aber es gibt ja auch zwei Südtirol Lieder!!!

  • Wieso sollte Frei.Wild ein Lied über Wiesen schreiben??

    Das ergibt doch keinen Sinn, denn Frei.Wild ist ja nun mal nicht von Wiesen!

    Frei.Wild ist auch Brixen und der schönsten Stadt haben Sie auch schon ein geiles Lied gewidmet!

  • Naja also zum ausgehen ist Brixen echt cool aber als die schönste Stadt würde ich sie nicht gerade bezeichnen !!! Mir persönlich gefällt Bruneck am besten!!!!

  • Dieser Thread macht keinen Sinn. Closen und löschen, sonst wird hier nur weitergespamt!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Vom Songschreiben ueber ne Stadt, zum am-besten-weggehen in Suedtirol ?!

    Wie oben schon geschrieben ... "Die Wiesen so gruen der Wald ganz dicht..." ...