ALLE Infos Album-VÖ Termin und Tour "Hart am Wind 2009" aus erster Hand !

  • Zitat

    Original von 655321

    ich denke mal (hoffe mal) das es so gemeint ist:
    15 Songs - normalos^^
    19+ Songs - Unterstützer sprich V.I.P.
    Special edition - besonders fanatische fans

    wobei das eigentlich auch blöd ist. 80% der box hab ich doch eh schon, es lohnt fast nicht, aber ich könnte ja was gutes verpassen :D

    Nein, bezweifel, dass FWSC-Mitglieder eine eigene CD bekommen, schließlich würde dann nicht die CD auch bei Amazon zum verkauf stehen

    Und bei der Box hättest du eben keine "edle Box" für deine CD ;) Passen bestimmt alle Alben rein (wenn man den Merch rausholt). Um sozusagen eine Diskografie-Box daraus zu machen.

  • FREU FREU :wiegeil: :daumenhoch: :gitarrenspieler:
    ich werd mir och de special edition holen.

    denk ich och das de 15er nur ne schnupper cd is.

    Denn was kanns schöneres geben als bei Freunden zu sein,
    hier im Land von Freiwild, ja da bist Du nie allein,
    die ganze Nacht zu tanzen und die Mädchen zuckersüß,
    Party pur, die ganze Nacht, Freiwild ist on Tour.

    FWSC 435

  • moin ich konnte es nich erwarten mir das album vorzubestellen, also bin ich heute mal zu satrun gefahren und hab nach gefragt,konnte mir das album sogar vorbestellen.... nur das komische war das ich dort nur zwishcen zwei alben wählen konnte, einmal die standart version und einmal eine limitierte version kann mir wer sagen welche limitierte version das ist ??? da ich gerne die 3. version also das komplett sorglos geilomat paket hätte =)


    gruß superior86

  • Zitat

    Original von superior86
    moin ich konnte es nich erwarten mir das album vorzubestellen, also bin ich heute mal zu satrun gefahren und hab nach gefragt,konnte mir das album sogar vorbestellen.... nur das komische war das ich dort nur zwishcen zwei alben wählen konnte, einmal die standart version und einmal eine limitierte version kann mir wer sagen welche limitierte version das ist ??? da ich gerne die 3. version also das komplett sorglos geilomat paket hätte =)


    gruß superior86

    Ich behaupte einfach, dass in der Frei.Wild-Freak-Box die gleiche Limitierte Scheibe drin. Aber die Niedrigste Nummern auf der CD-Hülle

  • hm ok aber danke schonmal=)) hab grad bei media doof angerufen und die konnten auch nix sagen =) naja vll weiß ja hier wer noch was kann es kaum abwarten die scheibe endlich zu hören=)

  • So nochmal zur Erläuterung:

    Die CD mit 15 Songs ist die "normale CD" die im Handel erscheinen wird. Dazu gibt es noch die limitierte CD mit 19 Song, die halt aber limitiert ist. Wenn alle, dann alle! ;) Sozusagen ein Sammlerstück!
    In der Fanbox sind neben der limitierten CD noch ein paar nette Fanutensilien! Für einen wahren Fan wirlich was Feines. Diese Box ist wie gesagt auch nur limitiert! Wenn alle, dann alle! ;)

    Der VVK startet wirklich diesen Montag! Warum Saturn sie schon im System hat...keine Ahnung! Aber is ja gut so!
    Es kann aber sein das noch nciht jedes Geschäft sie ab Montag vorbestellen kann. Dauert halt manchmal ein wenig länger bis deren System aktualisiert ist.

    Also Augen auf und ran an die CD's!

    Greetz Rippi

  • Zitat

    Original von B-Unit

    Ich behaupte einfach, dass in der Frei.Wild-Freak-Box die gleiche Limitierte Scheibe drin. Aber die Niedrigste Nummern auf der CD-Hülle

    jap, müsste die gleiche cd sein
    trotzdem find ich es seltsam, dass es nur 2 versionen (zumindest bei ihm) gibt. würde vermuten, dass es halt einmal standart cd und einmal limitierte cd ist.
    allerdings würd ich gerne wie superior86 das fanpaket bei saturn bestellen.
    Ist denn ganz sicher, dass das möglich ist?

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Es ist eine "Best Of", wobei alle Songs neu aufgenommen wurden.
    Dazu kommen, je nach CD-Ausgabe, mehrere neue Songs.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Leute, es sind noch fast 6 Wochen bis zur Veröffentlichung.

    Macht Euch bitte keinen Kopf bzgl. der Bestellung, es wird die CD in allen Versionen mit Sicherheit geben.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Leute, es sind noch fast 6 Wochen bis zur Veröffentlichung.

    Macht Euch bitte keinen Kopf bzgl. der Bestellung, es wird die CD in allen Versionen mit Sicherheit geben.

    Ganz genau! :daumenhoch: