FW Fans in Südtirol

• Hallo,

wer von den Südtiroler FW-Fans Interesse an mehr oder regelmäßigen Treffs hat, kann sich ja hier im Thread verewigen oder mir eine PN schreiben.
    Als ersten Treffpunkt würde ich das NOAH-PUB in Kaltern vorschlagen (aus Eigeninteresse) :cool:

Edit:
    Das ganze soll natürlich dazu dienen, uns kennen zu lernen und auch zusammen zu auswärtigen Konzerten zu fahren...

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

Einmal editiert, zuletzt von bozi (2. Juli 2007 um 21:47)

• ich würde das Pub Biwak in Sterzing oder die jukebox in Birxen Vorschlagen dort sind auch immer ein Haufen Frei-wild fans!! Oi!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oi!Oi!Oi!
    ich würde das Pub Biwak in Sterzing oder die jukebox in Birxen Vorschlagen dort sind auch immer ein Haufen Frei-wild fans!! Oi!!

Wie gross ist denn der Haufen? Wenn in Südtirol FW Konzerte sind, sehe ich mehr Deutsche als Südtiroler !

Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

• Ich hab den Eindruck das hier eher minderjährige Fans sind, die leider Ortsgebunden sind...

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Zitat

Original von bozi
    Ich hab den Eindruck das hier eher minderjährige Fans sind, die leider Ortsgebunden sind...

das is allerdings wahr kenn viele so vom chat aus dem Passeiertal meran lana , die anderen die ich persönlich kenne haben sich eher von frei-wild abgewandt als das Lied " Das land der vollidioten" raus kam auch hier in Sterzing und dann ist noch das problem wegen den Minderjährigen ich hätte zwar kein problem damit weiter zufahren und mal was neues zu sehen aber ich hab keine lust den ganzen abend darüber mir den kopf zu zerbrechen wie ich nachhause komme!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Schusterjunge

das is allerdings wahr kenn viele so vom chat aus dem Passeiertal meran lana , die anderen die ich persönlich kenne haben sich eher von frei-wild abgewandt als das Lied " Das land der vollidioten" raus kam auch hier in Sterzing und dann ist noch das problem wegen den Minderjährigen ich hätte zwar kein problem damit weiter zufahren und mal was neues zu sehen aber ich hab keine lust den ganzen abend darüber mir den kopf zu zerbrechen wie ich nachhause komme!!

Aha, und wieso wendet man sich wegen einem Lied von einer Band ab und was ist an dem Lied denn sooooo schlimm? Was passt denn an dem Text nicht?

Nach Hause kommen? Durchmachen und dann mit der Bahn heim oder Schlafsack und Zelt einpacken .........

• Zitat

Original von line
    also das mit dem liede " das land der vollidioten " versteh ich auch net... das musst du uns jetzt echt erklären...

Ich wunder mich gar net über diesen Beitrag...
    Weiß ja wer's geschrieben hat :smiling_face_with_horns:

• Zitat

Original von bozi

Ich wunder mich gar net über diesen Beitrag...
    Weiß ja wer's geschrieben hat :smiling_face_with_horns:

stimmt ja eigentlich auch wieder..brauchen wir ja dann eigentlich garnet mehr drüber nach denken... :grinning_squinting_face:

• Zitat

Original von Nessi1976

Aha, und wieso wendet man sich wegen einem Lied von einer Band ab und was ist an dem Lied denn sooooo schlimm? Was passt denn an dem Text nicht?

Nach Hause kommen? Durchmachen und dann mit der Bahn heim oder Schlafsack und Zelt einpacken .........

Die meisten früheren Frei-wild fans die ich kenne sind rechts und sehen das als angriff gegen ihnen , dabei hat es mit ihnen gar nix zu tun , der text ist von mir ausgesehen ist der text nur für jene die nicht rechts sind um es der gesellschaft mit diesem lied zeigen

• Aso du gibst dich mit rechten Spastis ab?
    Mich wundert gar nix mehr...

• Mir geht es so langsam echt auf den Sack! Fast jeder Thread endet früher oder später mit Diskussionen über die rechte Adresse. Gibt es keine andere Themen die ihr euch aus dem Finger saugen könnt? Ein für alle Mal: Wir wollen diese Scheiße hier nicht mehr haben!!!

Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

• Zitat

Original von Alex
    Mir geht es so langsam echt auf den Sack! Fast jeder Thread endet früher oder später mit Diskussionen über die rechte Adresse. Gibt es keine andere Themen die ihr euch aus dem Finger saugen könnt? Ein für alle Mal: Wir wollen diese Scheiße hier nicht mehr haben!!!

Dann schliese ich mich dir an und versuch mich nicht mehr provozieren zu lassen!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Alex
    Mir geht es so langsam echt auf den Sack! Fast jeder Thread endet früher oder später mit Diskussionen über die rechte Adresse. Gibt es keine andere Themen die ihr euch aus dem Finger saugen könnt? Ein für alle Mal: Wir wollen diese Scheiße hier nicht mehr haben!!!

Ich schliesse mich Alex Meinung an. :teufel:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Schusterjunge

Dann schliese ich mich dir an und versuch mich nicht mehr provozieren zu lassen!!

Sorry, aber Du provozierst selbst. Mann muss nicht zu jedem Thema in jedem Forum, welches es auf dieser Welt gibt, seinen Senf dazu geben, und manchmal sollte man auch einfach mal die Klappe bzw. die Tastatur nicht benutzen.

Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.