• Kann es sein das mit höheren Alkoholpegel auch die Lautstärke der Musik zunimmt?

    Ich meine ich höre im Auto auch Frei.wild, Onkelz usw meist laut.

    Aber mit 1,2,3,4... Bier kann die Musik gar nicht laut genug sein und es reißt mich persönlich noch ein ticken mehr mit.

    Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass die Kneipenterroristen nüchtern nicht so DER Bringer sind. Aber mit mehren Bier (oder ähnliches) macht die Musik ne mords Laune und man kann auch bei "geistreichen" Titeln wie "Hopfen und Malz" oder "Sie kam zu mir am Morgen" richtig geil mitgehen.

    Ich hoffe ich bin nicht der einzige der diese Erfahrung gemacht hat.

    P.S. Ja ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben :D

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • Nein ist nichts neues...
    Die Erfahrung macht man ja fast jedes Wochennde.

    Die Frage ist: Ist das gut oder schlecht :D?

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • Zitat

    Original von BenniB
    Ich meine ich höre im Auto auch Frei.wild, Onkelz usw meist laut.

    Aber mit 1,2,3,4... Bier kann die Musik gar nicht laut genug sein und es reißt mich persönlich noch ein ticken mehr mit.

    Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass die Kneipenterroristen nüchtern nicht so DER Bringer sind. Aber mit mehren Bier (oder ähnliches) macht die Musik ne mords Laune

    wie jetzt, auto fahren und 4 bier?! :dagegen:

    klar wächst mit dem alkohol der musikgenuss oder was denkst du wie das sonst auf mallorca funktionierten soll? :D :D :D
    aufeinmal kann jeder irgendwelche peinlichen lieder "mitsingen"...

  • Zitat

    Original von FW_Thomas

    wie jetzt, auto fahren und 4 bier?! :dagegen:

    klar wächst mit dem alkohol der musikgenuss oder was denkst du wie das sonst auf mallorca funktionierten soll? :D :D :D
    aufeinmal kann jeder irgendwelche peinlichen lieder "mitsingen"...

    8o don´t drink and drive

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • Das ist doch ganz normal, dass mit dem steigenden Alkoholpegel die Lust auf Musik steigt und somit auch die Lautstärke... ich z.B. kann unter 3-4 Bier nicht vernünftig singen.... und das als sänger einer Band... Ohne Alk/Bier geht da garnix... evtl. liegts daran, dass ich gut gröhle und sonst meine Stimmenbänder brenne wie sau... naja nach 15 Liedern bin ich dann eh heisser -.- aber...

    Zur ner gscheidn feier ghert a zimpftigs Bier - oiso saf Bua saf :D ... Brüderlein zum Wohl

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

  • Ist wohl alles nur ne Folge,wenn jesoffen wird wird auch lauter erzählt und weil keiner mehr die Musik versteht,wenn alle am labern sind,muss halt die Musi aufgeruppt werden. Das alte Aktion - Reaktion - Spiel.

    Wer and`ren in die Möse beißt ist böse meist

    Die 7 Todsünden:

    Nr.1 - 6: HipHop hören

    Nr.7 : Bier verschütten