• Hallo Leute,

ich wollte nur mal fragen, ganz unverbindlich ob man irgendwann mal ein Fantreffen organisieren sollte. Ich will einfach nur wissen, ob diese Idee positiv gesehen wird oder eher nicht. So ein allgemeines Feedback halt! :grinning_squinting_face:

since 2005

• Offizieller Beitrag

Oah da werde ich aber traurig. Ich war auch bei Euch in Berlin, dann kannst Du mal in den schönen schwarzen Wald kommen.
    Lösch das mal alles wieder, gehört ja gar nicht in den Thread.

Nessi

• Das wäre mal ne geile Sache,da wll ich doch hoffen,das ich mit von der Partie sein kann.:D

• natürlich auch immer dabei bei sowas wenn sichs irgendwie einrichten läst
    wenns nich nur so wie heist des ?berliner mit waldmeister gibt :grinning_squinting_face:

Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo :winking_face:
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

• Nur Ein Vorschlag !!!!!!
    Wenn sich alle die teilnehmen wollen vorher melden oder anmelden würden
    Könnte man schauen woher die meisten kommen oder zumindest einen Ort finden
    zudem keiner stundenlang fahren muß:o
    War ja nur so ne Idee:D

• Richtig! In der Mitte Deutschlands, irgendwo im Hessischen oder Thüringischen. Man müsste halt schauen, ob man irgendwo so was wie ne Jugendherberge organisieren kann, wo man dann auch pennen kann und die ganze Nacht ungestört Party machen kann. So was in der Richtung halt.

Vielleicht muss man dann auch 10 - 15 Euro Übernachtungsgeld hinblättern...

Ich denke, dass man eine Realisierung im Frühjahr anpeilen sollte, jetzt noch lange rum n num planen ist ein bisschen kurzfristig, finde ich :smiling_face:

since 2005

• Zitat von dead angel;1940

Nur Ein Vorschlag !!!!!!
    Wenn sich alle die teilnehmen wollen vorher melden oder anmelden würden
    Könnte man schauen woher die meisten kommen oder zumindest einen Ort finden
    zudem keiner stundenlang fahren muß:o
    War ja nur so ne Idee:D

Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht... Das könnte man doch eventuell so machen...

Ich bin und bleib auch in Zukunft der Mensch, der wirklich kämpfen kann!

• Zitat von Sparky;1949

Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht... Das könnte man doch eventuell so machen...

Guter Vorschlag, ABER hier kommen die leutz aus ganz Deutschland :winking_face: aus Oesterreich und der Schweiz...

Ich waer schoen fuer die Mitte! Da hat evtl jeder FAST die gleiche Anfahrtszeit hat!

Die idee mit dem treffen, finde ich Super! Klar waere ich dabei! Und mir ist es derzeitig relativ wo es ist, um die Ecke oder weiter, ich wuerd den Weg auf mich nehmen :grinning_squinting_face:

Lenschen