Hart am Wind tour (München) Vorband

  • Guten Abend.


    Ich habe mir heute mal ein paar Gedanken zum kommenden Konzert in München gemacht. Besser gesagt hab ich mir Gedanken gemacht wer denn Vorbands sein könnte. Steht das schon fest?

    Wäre cool wenn man dazu Informationen bekommen würde. Ich weiß ... Es ist noch ein Weilchen hin aber ich bin halt etwas ungeduldig :D


    Wenn ich mir Bands wünschen könnte wären es auf jeden Fall lokale Bands.

    Leider fallen mir nicht sehr viele ein... eigentlich nur eine die aus der "nähe" von München stammt und das wären Störte.Priester

    Vielleicht kennt ja jemand anders mehrere Bands.

    Naja ... Wie gesagt wäre wünschend wert wenn man ein paar Informationen bekommt ^^


    Grüße und Gute Nacht

    Ice

  • Das Casting für die Vorbands ist beendet, aber ich muß die Schnauze halten! ;) :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Jo die Vorbands aller Tour-Gigs stehen alle schon im Kalender, für München wären dies "Reach Us Endorphine" aus Südtirol (bekannt vom Innsbruck-Konzert) und 9mm aus Hessen (als locale Band^^).

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!