• Eine Frau wird mittags um 12 auf´m Zebrastreifen vom laster überfahren. Wer hat Schuld?
    - Die Frau, um die Zeit gehört sie hintern Herd

    Wann trifft den LKW Fahrer ne teilschuld?
    - Wenn die Frau Bier holen war


    Warum können Frauen nicht Ski fahren?
    - Weils in der Küche nicht schneit


    Warum ist es gelogen das Frauen hintern Herd gehören?
    - Die Knöpfe sind vorne

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

  • gehn 3 Schnecken auf 'nem Bahngleis. Sagt die Erste, da kommt ein Zug! Knack! Wo? Knack! Da! Knack!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    • Offizieller Beitrag

    gehn 2 in nen tunnel- als sie wieder raus kommen hat der dritte auch nen eis!

    was ist der unterschied zwischen einem frosch? je grüner desto quak

    fliegen 2 fliegen in der luft. sagt die eine: "pass auf, ein hub -schrab-schrab "

    schlechte witze sind so geil :D

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Mann zur Frau: Du, ich erzähl dir jetzt mal nen Witz, da fallen dir die Titten ab vor lachen....achnee, den kennste ja schon.


    Kommt ein Schwein an einer Steckdose vorbei und fragt: He, Kumpel, wer hat'n dich hier eingemauert?

  • Zitat

    Speedfreak.Marc Eine Frau wird mittags um 12 auf´m Zebrastreifen vom laster überfahren. Wer hat Schuld? - Die Frau, um die Zeit gehört sie hintern Herd Wann trifft den LKW Fahrer ne teilschuld? - Wenn die Frau Bier holen war Warum können Frauen nicht Ski fahren? - Weils in der Küche nicht schneit Warum ist es gelogen das Frauen hintern Herd gehören? - Die Knöpfe sind vorne

    :wiegeil: der hammer

    :lol:

    • Offizieller Beitrag

    wie findet man bei ner frau den bauchnabel? einfach mit einem finger vorsichtig an der wirbelsäule herunterfahren und wenn man das dritte mal eingerastet hat, hat man den bauchnabel gefunden ;)

  • :D :wiegeil:

    Zwei Schafe im Stall, sagt das eine "Mäh", darauf das andere "Mist dasselbe wollte ich grad sagen"

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HefeHell86
    Zwei Schafe im Stall, sagt das eine "Mäh", darauf das andere "Mist dasselbe wollte ich grad sagen"

    den kenn ich anders. stehen 2 schafe auf der wiese. sagt das eine zum andern "Mäh!" - "von dir lass ich mir gar nix sagen. mäh doch selbst!"


    hab neulich bei spiderman angerufen - er hatte kein netz!

    • Offizieller Beitrag

    Was macht ein Holländer, nachdem sein Land die Fußballweltmeisterschaft gewonnen hat? - Er macht die Playstation aus und geht ins Bett!

    Frage an Angela Merkel : "Hat Ihnen schon mal jemand gesagt, daß sie aussehen wie Claudia Schiffer?" Merkel (erfreut) : "Nein...""Das dachte ich mir..."

    Was sagt man von einem Spanner, der gestorben ist? Der ist weg vom Fenster.

    Warum haben Giraffen so einen langen Hals? Weil der Kopf so weit oben ist.

    [SIZE=7][https://www.freiwild-supporters-club.de/www.lachmeister.de][/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    Mann: "Es ist doch immer wieder erstaunlich, daß die hübschesten Mädchen die größten Idioten heiraten." Frau: "Liebling. Das ist das schönste Kompliment seit Jahren."

    Bauer Willi zu seinem Nachbarn:"Du Fritz, Dein Hahn taugt nix mehr!" - "Woher willst Du denn das wissen?" - "Ich hab ihn gerade mit dem Trecker überfahren...!"

    Was passiert, wenn ein Bauer und eine Bäuerin ins Bett gehen? Sie bekommen ein (Bäuerchen) Baby. Und bei Biobauern? Nichts, der Biobauer darf nicht spritzen!

  • Laufen zwei Sandkörner durch die wüste,
    sagt das eine zum anderen " Du ich glaube wir werden verfolgt" !

    Was ist klein Grün und dreieckig ?
    Ein kleines Grünes Dreieck.

    Treffen sich zwei kommt einer nicht !!

    veni vidi vici

  • Der ist geil! xD
    :lol: :lach:

    :freiwild:

    "wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde,
    träum ich davon, wie schön es damals war."

  • Warum sitzen immer zwei Personen in einem Hubschrauber?
    Der eine hupt und der andere schraubt.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.