Bester Song?

  • find die jungs machen eigentlich nur gute lieder...
    aber mit die besten sind auf jeden fall:

    weiter immer weiter
    &
    eines tages :wiegeil:

  • Das ist Ganz Schwierig weil ich hab nun auch keinen "OBER FAVORITE" Weil sich das nach laune ändert.
    Also Die musik is schon saugeil aber wenn man Favoriten nenn sollte dann sind das bei mir.....

    Das Land Der Vollidioten
    Irgentwer Steht Dir Zur Seite
    Der Tod Holt Uns Alle

    Und ich könnte nach laune garantiert weitermachen :D :D :D

    mfg carsten

  • Mein absoluter lieblings Song ist auf jeden Fall:

    "Sie hat dir nen Arschtritt gegeben"

    Als ich den Song das erste Mal gelesen hab, dachte ich nur: Kenn ihr mich??
    Der könnte echt aus meinem Leben sein ......

    Einfach nur :great:


    Gruß

  • ich finde auch das hängt immer von der laune ab....!

    aber zur zeit auf jeden fall dasland der vollidioten!!!! :daumenhoch: :daumenhoch:

    ich finds einfach megaklasse!! aber eigentlich sind alle lieder von frei.wild toll

    :freiwild:

    24.07.09 Markthalle HH 12.11.09 Elmshorn 30.12.09 Markthalle HH 17.04.10 Alsfeld

  • Bei mir sind es Das LAnd der Vollidioten, Weiter immer Weiter und Schwarz & Weiß die könnte ich den ganzen Tag hören. Aber eigentlich sind alle anderen auch geil so für 9/10 des Tages :D. Das Mexiko von Frei.Wild und BOUL versteht sich ja von selbst. :wiegeil:

    Frei.Wild sind die Geilsten!!!!
    Fortuna Düsseldorf und Sportfreunde Siegen sowieso! :D

  • Eig sind alle Lieder saugeil.
    Doch "Das Land der Vollidioten" ist was besonderes. Das Lied hab mit als erstes gehört und seit über n Jahr als Klingelton. Da will ich ga nich abnehmen ;)
    Freu mich schon "Niemand" ganz zu hören....

  • Also jedes mal, wenn ich bei mir zu haus sitz und es wieder so weit ist
    mache ich [BLINK]"Voll"[/BLINK] an.

    Das spiegelt wunderbar den eigenen Zustand wieder, wenn man es mal wieder übertrieben hat.

    Ansonsten [BLINK]"Irgendwer steht dir zur Seite"[/BLINK] und [BLINK]"Feuer, Erde, Wasser, Luft"[/BLINK]

    War er denn bei "Voll" wirklich voll?
    Abkaufen würd ichs ihm :daumenhoch:

    :groesten:

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • Ich finde die Palette sehr breit gefächert.
    Für nahezu jede Lebenssituation ist was dabei und von daher sehr schwer zu sagen welches Lied am besten ist.

    Jedenfalls feier ich derzeit mächtigst auf Böse & gemein ab.

    Junge mach weiter und Sie hat Dir nen Arschtritt gegeben sind auch derbe!

    Einmal editiert, zuletzt von XL2 (4. September 2009 um 08:26)

  • tach :)

    also ich find immer noch am beschten "Zeig mir das land"
    das läuft bei mir immer hoch &runter :zauberhaft:

    aber eig sind ja alle geil...

  • die Musik die Frei.Wild macht is einfach klasse hab da eigentlich keinen absoluten Favoriten es gibt hammer gute lieder und es gibt gute Lieder ....
    zum Beispiel
    Sie hat dir nen Arschtritt gegeben (was voll auf mich passt, jedes einzelne wort ;))
    Junge mach weiter
    Land der Vollidioten
    B.O.U.L.
    Schlauer als der rest
    immer höher hinaus
    weiter immer weiter
    Frei.Wild`s Ländereien
    Brüderlein zum Wohl ;)
    Halt deine schnauze
    böse und gemein
    Vom Regen in die Traufe
    Irgendwer steht dir zur seite
    Feuer erde wasser luft
    Mal Heimweh mal fernweh (eines der besten )

    also das sind so meine favoriten ;)

    Böhse Freie und Wilde Grüße ;)

  • Genaugenommen sind alle Lieder geil! Meistens läuft bei mir aber
    Sie hat dir nen Arschtritt gegeben
    Halt deine Schnauze
    Ohne dich kann ich nicht sein
    Weiter, immer weiter
    Das Land der Vollidioten
    und zum feiern natürlich Alkohol :D
    Achja und Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

    :groesten:

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • Also ich find diese Stelle saugeil

    [BLINK]Paranoid[/BLINK], ich bin nicht allein,
    irgendwer wird heut mein Schlächter sein.
    Schweißausbrüche, Panikattacke,
    ich war böse, hier kommt die [BLINK]Rache[/BLINK].
    Exzessiv suche ich das weite,
    kein Ziel, kein Plan, nix steht mir zur Seite.
    Was ist, was wird, von [BLINK]Zukunftsangst[/BLINK] geplagt,
    komm zurück, weil ich sonst nicht mehr Leben mag.


    Hammer wie er Paranoid,Rache und Zukunftsangst singt.

    einfach nur geil

    yeaha es leben die Zimmerleute.Holz her.gell Phillip?

  • weiter immer weiter

    der song bringt ein immer wieder hoch. wenn man probleme hat oder so. jedoch wenn man geil drauf is ist der einfach nur zum richtig abrocken

    aber genauso gefallen mir alle leider^^

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

  • Südtirol ist bei uns die Partyhymne schlecht hin^^ da kann jeder aus unserem Dorf mitsingen, auch die die Frei.Wild sonst nicht hören.

    Es gibt viele Lieder mit denen ich mich selbst identifizieren kann,
    als das album gegen alles gegen nichts rauskam sind zwei gute freunde bei einem Autounfall ums Leben gekommen, der song ich denk an euch zurück hat mir sehr geholfen darüber hinweg zu kommen^^

    *...wo Menschen lachen, da tanzen Seelen...*

  • hm schwere Frage was der beste song ist..
    ich finde alle lieder richtig geil!

    wenn ich jetzt aufzählen müsste welche ich am besten finde müsste ich alle nennen die sie haben.. =)

    aber "stück für stück" und "ich denk an euch zurück" versetzen mir immer wieder eine Gänsehaut!

    land der vollidiioten
    schlauer als der rest
    wahr oder gelogen
    schwarz und weiß
    ....und die anderen sind einfach alle hammer!hör jedes lied gerne