Beiträge von fireschleicher

    ich find e auch man sollte den thread schliessen.aber ich muss echt nochmal klar stellen gedanken das des nur ein dummer einfall ohne hintergedanke war,echt.hab schon mal die erfahrung gemacht das ein dummer gedanke sich bewehrt hat und als gut erwiesen hat.also ich denke es wurde ausdikutiert und als sinnlos empfunden.

    Hi,

    ich hab grad eine ganz ganz dumme Idee gehabt weiß aber net wie man das realisieren könnte,und zwar habe ich mir gedacht wie wäre es wenn man z.B. bei den Autoaufklebern jeder ne Nummer oder irgend ein anderes Zeichen drauf hat wo der Besucher der Homepage der über die Promo auf meinem Auto die Seite angeklickt hat,diese Nummer eingeben müsste(das heisst es müsste in der Adresse mit drin sein,oje das geht denk ich net).da könnte man mal sehen wo/wer viel promotet wird.Ich weiß klingt zwar doof ist aber bestimmt ne coole sache wenn se den zu verwirklichen wäre.

    Zitat

    keine deutschsprachige Gruppe besitzt dermaßen viele Homepage-Clicks wie FREI.WILD - in der Statistik hat die Band mit der explosiv wachsenden Anhängerschar sogar bereits Größen wie RAMMSTEIN oder TOKYO HOTEL übertroffen! Auch die Menschenmassen, welche zu ihren Konzerten reisen, sind mittlerweile unüberschaubar. Von dem her, Frei.Wild, willkommen bei den ganz Großen.

    :wiegeil:is das den?

    Also ich find diese Stelle saugeil

    [BLINK]Paranoid[/BLINK], ich bin nicht allein,
    irgendwer wird heut mein Schlächter sein.
    Schweißausbrüche, Panikattacke,
    ich war böse, hier kommt die [BLINK]Rache[/BLINK].
    Exzessiv suche ich das weite,
    kein Ziel, kein Plan, nix steht mir zur Seite.
    Was ist, was wird, von [BLINK]Zukunftsangst[/BLINK] geplagt,
    komm zurück, weil ich sonst nicht mehr Leben mag.


    Hammer wie er Paranoid,Rache und Zukunftsangst singt.

    einfach nur geil