Bester Song?

  • Als oller [Blockierte Grafik: http://www.tsv1860.de/MEDIA/3921.jpg] Fan steht "1860" mit oben. :D


    Ansonsten "Schwarz & weiß", "Feuer, Erde, ... ", "Land der Vollidioten" und "Mensch oder Gott"

    Und wie der Rest hier schon meinte: "Es ist schwer sich festzulegen" ;)

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...

  • als bester song spielt für mich Südtirol ganz oben mit, ist schließlich der song durch den ich erst auf Frei.Wild gekommen bin... ansonsten find ich von der mitten ins herz, land der vollidioten, Frei.Wilds Ländereien und Schwarz und Weiß sehr geil... aber eigentlich kann ich mich nicht genau festlegen, einfach alles super

  • tachchen

    also ich bin ebenfalls ganz neu hier, aber zu den Songs von Frei.Wild gehören für mich definitiv:

    - Alkohol
    - B.O.U.L.
    - Brixen
    - Das Land der Vollidioten
    - Der aufrechte Weg
    - Eines Tages
    - Europa
    - Feuer, Erde, Wasser, Luft
    - Frei.Wild's Ländereien
    - Harte Zeit
    - Nur das Leben
    - Schmerz der Phantasie
    - Schwarz und Weiß
    - Terror (o.O.)
    - Weiter, immer weiter
    - Wochenendparty
    - Ziel

    aber wie die anderen es auch schon gesagt haben:
    es ist verdammt schwer den Besten zu finden, sind einfach alle zaugeil :D

  • Mein liebster Titel ist "Schmerz der Phantasie" oder "Mach das Beste drauß" keine Ahnung warum bin zur Zeit in einer Schlechten Lebenslage alles geht schief darum brauch ich eher ruhiher Lieder weis nicht wie ihr dazu steht .


    LG und träumt eure Träume weiter!
    Dark-Omega

  • Zitat von Dark-Omega

    Mein liebster Titel ist "Schmerz der Phantasie" oder "Mach das Beste drauß" keine Ahnung warum bin zur Zeit in einer Schlechten Lebenslage alles geht schief darum brauch ich eher ruhiher Lieder weis nicht wie ihr dazu steht .



    Da hast du einen wichtigen Punkt angesprochen: ein "bester Song" kann sich natürlich auch durch die mentale Verfassung ändern. Zum Beispiel höre ich, wenn ich schlecht drauf bin, gerne mal "Wieder mal nen Tag verschenkt" oder "Das ist mein Leben". Wenn ich super drauf bin, mag ich zumindest ersteres nicht hören, dafür dann aber z.B. "Viva los tioz" o.ä.

    Falls ihr es nicht bemerkt habt: das sind Onkelz-Lieder ;)

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Japp, da hattes Etze recht!
    Aber es gibt auch oft lieder die man immer hören kann.
    z.B. Zufriedenheit von FW. kannsch immer hören, dazu muß ich net gut druf und net schlecht druf sein.. Okay net aufer Party -.-

    Greez
    Stange

  • Also wenn ich schlecht drauf bin, dann höre ich Lieder, die mir die Kraft zum Kämpfen und zum Weitermachen geben, wie z.B.

    - Gestern war Heute noch Morgen
    - Wenn Du wirklich willst
    - Nichts ist für immer da

    - Weiter, immer weiter (Frei.Wild)
    - Ziel (Frei.Wild)

    wenn ich gut drauf bin, dann höre ich Lieder wie:

    - Terpentin
    - Das ist mein Leben
    - Mexico ... usw.

    - Wochenendparty (Frei.Wild)
    - Alkohol (Frei.Wild)
    - Nur das Leben (Frei.Wild) u.v. m.

  • Also meine absoluten Favorites sind "land der Vollidioten" "schwarz und weiß" "ziel"

  • SUEDTIROL LIVE ist absolut NICHT zu Toppen! Das lied is LIVE einfach nur der HAMMER! :headbanger:

    Lenschen

  • wenn ich schlecht drauf bin bevorzuge ich "weiter immer weiter"
    in letzter ist mir der song "wahr oder gelogen" auch ziemlich ans herz gewachsen!
    wenn ich gut drauf bin hör ich meistens "feuer, erde, wasser, luft" oder "wochenendsparty" :)

  • Also den "hive" um Südtirol verstehe ich echt net.. Des sollte Ostwestfallen heißen dann wärs pro :daumenhoch:

  • Land der Vollidioten ist der geilste, weil er genau zutrifft!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ja, Land der Vollidioten is echt Hammer!

    Aber mir gefällt "Südtirol" und "Harte Zeiten" am besten! :rockgitarre: :headbanger:

  • ja man sieht es BOUL is von jeden der Fav...
    ich würde fast sagen, man könnte es schon mit Mexico gleich setzten...

    Von der neuen Scheibe gefallen mir alle recht gut...
    Knaller sind für micht:
    Schwarz & Weiß
    Der aufrechte Weg
    Das Land der Vollidioten

    Ein Lied was serh zum Nachdenken anregt:
    Eines Tages

    Für mich, ein echt Klasse lied, was viele Erinnerungen in mir hochkommen lässt...

  • Zitat von BadFP

    ja man sieht es BOUL is von jeden der Fav...
    ich würde fast sagen, man könnte es schon mit Mexico gleich setzten...

    Meiner Meinung nach wuerde ich Suedtirol mit Mexico gleich setzten...

    Lenschen