Bereits vorbei ! - 2009/11/10 - "Hart am Wind" Tour 2009 - München "Backstage"

  • also ich würd nich kommen xD ich bin böse und gemein und jaa genau AGGRESSIV UND GEWALTBEREIT ich sags immer wieder gern xD was für n geiles konzert in wald :)

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • ich hab da sandra schon ne pn geschrieben, aber die antwortet nich -.-
    Meinen bruder hab ich auch noch kurzfristig überreden können, dass er mitkommt:D
    erst war'n wir nur zu 2. und jetzt kommen wir zu 5.:urlaub:

    Freu mich schon so auf morgen.. das wird der Hammer

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Silbereiche
    ich hab da sandra schon ne pn geschrieben, aber die antwortet nich -.-
    Meinen bruder hab ich auch noch kurzfristig überreden können, dass er mitkommt:D
    erst war'n wir nur zu 2. und jetzt kommen wir zu 5.:urlaub:

    Freu mich schon so auf morgen.. das wird der Hammer

    Sandra wird schon antworten. Hab etwas Geduld ... Sie kommt immer etwas später online ;)

  • wehe ihr rockt das nicht morgen -.-"


    ich will lesen/hören, dass kein Konzert von der Tour so geil war wie im schönen München

    also macht Stimmung !!


    ;(
    *in Gedanken morgen dabei ist*

    Dum Spiro Spero

  • wahh ihr kennt mich zu gut ^^
    hab dir schon ne pc zruck geschrieben... ;)

    wie soll ich den schultag morgen nur durchstehen -.-

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • Zitat

    Original von südtirolerlöwin


    wie soll ich den schultag morgen nur durchstehen -.-

    Mit Vorfreude auf's Freibier! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • :D:D:D

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • scheiß beschissene drecks DB!
    ich checks immer noch nicht wie scheiße das nur laufen kann

    was hab ich denn bitte falsch gemacht....
    erst das WE total fürn Arsch und jetzt heute auch noch so ne scheiße
    wie es mich ankotzt......


    ich kappiers einfach nicht, warum die scheiß Züge nich fahren können
    ;( ;( ;( :bruellen:

    Dum Spiro Spero

  • War auf jeden Fall ein geiler Abend, auch wenn heute ein paar Katzen auf meinem Kopf sitzen! :D Das Backstage ist gut abgegangen und es war schön, viele von Euch wiederzusehen. Nur die Jungs und Mädels mit ihrem beschissenen "Mexico-Gesängen" gingen mir tierisch auf den Nerv! :daumenrunter:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky
    Nur die Jungs und Mädels mit ihrem beschissenen "Mexico-Gesängen" gingen mir tierisch auf den Nerv! :daumenrunter:


    oh ja da muss ich dir recht geben, wieso sich das auf den konzerten jetz so "einbürgert" kann ich nicht verstehen..... Frei.Wild = Frei.Wild und Onkelz = Onkelz

    ich hoff die kapierens schnell, macht nämlich keinen spaß....


    ansonsten wars natürlich ein sehr sehr genialer abend mit vielen vielen netten leuten und neuen bekanntschaften :danke:

  • Jo... was soll ich sagen... :wiegeil: Supergeiler Gig gestern.
    Das einzige was mich aufgeregt hat waren die ganzen Hooligangesänge :daumenrunter:

    Leider hat mein Termin gestern zu lange gedauert und ich hab Störtepriester und fast alles von 9mm verpasst. ;(

    IceTea hab ich auch nicht gefunden, zwecks der Formulare... naja die Hauptsache ist, dass es Spass gemacht hat und das nicht schlecht :wiegeil: :groesten:

    :danke: für den geilen Abend

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

  • aahhhh...ich könnt heulen!! :(
    eine ganz stunde frei.wild verpasst, weil ich den letzten zug no erwischen musste... -.- :unglaublich:

    stephie wolltest du doch noch kommen, oder was meinst du damit??

    aber trotzdem war der abend der hammer... :wiegeil:
    die halbe stunde, die ich von frei.wild noch mitbekommen hab, war einfach geil, und die vorbands warn ja auch suppa :daumenhoch:

    Silbereiche: nochmal SORRY wegen der karte...
    hatte gar ned gemerkt, dass ich kein netz ghabt hab :(
    und hättest was gesagt, wegen der forumlare vom ice, die hatte ich gestern sogar scho mal in da hand ^^

    naja.. also im endeffekt ham sich die 17 euro fürs taxi trotzdem gelohnt :lol:

    geiler abend!!! :hops: