Bereits vorbei ! - 2009/11/10 - "Hart am Wind" Tour 2009 - München "Backstage"

  • Sorry, das es so lange dauert. Aber der Treffpunkt vor dem Konzi wird noch heute bekannt gegeben ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Treffpunkt ist Augustiner Braustuben, Landsbergerstr., ab 17.00 Uhr. Von der Hackerbrücke ( S-Bahn ) oder Hauptbahnhof gut erreichbar. Nachfragen per PN über kalten Tee oder meine Wenigkeit. ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von bozi
    ich komm mit philipps eltern, wenn nix dazwischen kommt, ich denk also eher erst am späten nachmittag.
    dafür bleib ich bis mittwoch abend ;)

    Wenn du mit ins fohrsch, wersch in spätn Nommitog no net draußn sein, mir kennen nämlich erst umma 5 startn!

  • Zitat

    Original von Alexandra

    Wenn du mit ins fohrsch, wersch in spätn Nommitog no net draußn sein, mir kennen nämlich erst umma 5 startn!

    Könnte man sich drauf einigen hier im Forum Hochdeutsch zuschreiben? Ich muss bei einigen Sachen immer 3 mal hinschauen was ihr meint! ;)

  • Zitat

    Original von Rippi
    Könnte man sich drauf einigen hier im Forum Hochdeutsch zuschreiben? Ich muss bei einigen Sachen immer 3 mal hinschauen was ihr meint! ;)

    Dann mach doch mal bei uns Sprachferien! :D

    Ansonsten kann ich dir "Südtirolerisch leicht gemacht" (youtube) empfehlen. Mit ein bisschen Übung kriegst du das dann schon hin! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Alexandra (8. November 2009 um 13:35)

  • Zitat

    Original von Alexandra

    Dann mach doch mal bei uns Sprachferien! :D

    Ansonsten kann ich dir "Südtirolerisch leicht gemacht" (youtube) empfehlen. Mit ein bisschen Übung kriegst du das dann schon hin! :evil:

    ICh bekomm das schon hin, nur manchmal dauerts länger! ;)

  • Zitat

    Original von Wicky
    Treffpunkt ist Augustiner Braustuben, Landsbergerstr., ab 17.00 Uhr. Von der Hackerbrücke ( S-Bahn ) oder Hauptbahnhof gut erreichbar. Nachfragen per PN über kalten Tee oder meine Wenigkeit. ;)

    Wie lange seid ihr da dann? Geht ihr pünktlich um 7 in Backstage?

    Gut - Besser - FREI.WILD :daumenhoch:

    Member 384

  • genau wann wollen wir denn dann vor zur halle?? ;)

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • Ich möcht schon so gegen 19.00 im Backstage sein. Abfahrt vom Augustiner ca. 18.30 Uhr, wobei 10 Min. hin oder her keine Rolle spielen dürfte. ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • okili dokili... gott werd ich da viele bekannte gsichter sehen ^^ das wird n spaß xD

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • Zitat

    Original von südtirolerlöwin
    okili dokili... gott werd ich da viele bekannte gsichter sehen ^^ das wird n spaß xD

    100%ig :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • MVV Fahrplanauskunft <-- Wer vom Hauptbahnhof oder Pasing (Hackerbrücke) kommt kann hier die Strecke ermitteln. Ziel: Landsberger Straße 35

    Und für alle die sich das nochmal auf der Karte ansehen wollen
    hier --> [URL=http://maps.google.de/maps?hl=de&sou…3,0.013797&z=16]Karte[/URL]


    Falls Ihr sonst noch Fragen habt weise ich gerne an die Worte vom Wicky!

    Zitat

    Original von Wicky[BLINK]
    Nachfragen per PN über kalten Tee oder meine Wenigkeit. ;)[/BLINK]

  • ... soeben hab ich erfahren das ne freundin von mir nicht kann am dienstag, heißt wir haben noch ne karte übrig... preis ganz normal... wer interesse hat kann mir ja ne pn schreiben...

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • ich glaub wenns nur für die vom fwsc wäre würds hier nicht so öffentlich stehen oder?? täusch ich mich?? :(

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • Zitat

    Original von Der_Panzer
    is des nur für FWSC oder kann da jeder fan kommen

    xD Liest Du eigentlich die Theard auch einmal?


    Nur FÜR DEN FWSC :evil: das steht da doch irgendwo oder etwa nicht?!?


    Na Schmarn jeder ist willkommen - Blinde, Taube, Dumme, Schlaue, Hasser, Neider und natürlich ganz normale Erdoieden.... Nur Frei.Wild Fans wollen wir da nicht ... Denn das sind ganz böhse Leutchen. Vor solchen Leuten habe ich Angst xD


    Ich hoffe damit ist das geklärt ^^


    Wenn nicht dann nochmal auf Deutsch.

    Zitat


    is des nur für FWSC oder kann da jeder fan kommen

    Du darfst auch kommen!