Bereits vorbei ! - 2009/11/08 - "Hart am Wind" Tour 2009 - Stuttgart "Longhorn"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von gurkerich
    jo konzert war echt hammer geil! und zu meiner verwunderung ist meine stimme noch fast ganz normal! heute morgen hab ich dann auf dem weg zur schule den stempel nochmal genauer betrachten wollen und da hab ich bemerkt das blut an meinem arm klebt! weiß jetz nur nich obs meins war oder das von jemand anderem! :D

    Iiihhh wie Du warst nicht duschen heute Morgen. Du SAU :D.

  • So nach einer Stunde schlaf und ca 9 Stunden arbeit schreib ich au mal was.

    @ Markus: Als erster Vorstand von uns darfst du auch mal mit etwas Luxus auf so ein geiles Konzert fahren.

    Nessi1976: Ich muss zugeben ich war heute morgen vor der Arbeit auch nich duschen hate keine lust nach 1 Stunde schlaf.

    zur Lokation:
    Also erst mal fand ich es ganz gut das sie richtig Kontroliert haben und ein paar wieder weg geschickt haben wegen ihren Klamotten. Der Securty bei uns vor der Bühne hat immer etwas komisch geschaut als es in den Pogo ging und wir richtig schön gepogt haben. Die Getränke Preise fand ich auch nicht 2.50€ für eine Cola dan kan man eigentlich nix sagen. Auch wen ich nur 2 Colas getrunken hab.

    zu reach us endorphine:
    Ich fand sie am anfang etwas komisch. Aber so nach ein paar Liedern haben sie mir immer mehr gefallen. Also ihr Jungs man sieht sich dan in Oberhausen.

    zu 9mm:
    Die Jungs waren mal wieder richtig gut, haben Hammer Stimmung mit gemacht. Das Frei.Wild Humba war einfach nur lustig und hat spass gemacht war mal was neues. Können wir auch mal öfters auf einem Konzert machen, also der FWSC.

    zu unseren Jungs:
    Ich weis garnicht was ich zu euch noch sagen kan, ihr 4 habt euch mit dem Konzi gestern einfach nur übertroffen. Ihr habt die Halle so zum BEBEN gebracht. Mir ist es bei jeden Lied eiskalt dem Buckel runter geloffen. Auch wen es arsch Warm in der halle war. Für euch hat es sich gelohnt nur eine Stunde zuschlafen und dan in die Arbeit zu gehen, hab zwar kein Wort rausgebracht und noch schlecht gehört aber es hat sich gelohnt gestern.

    Ihr seid einfach nur der Hammer :danke: für alles.
    Wir sehen uns in Oberhausen vllt sogar auf ein Bierchen. Habt bis dahin noch ein paar geile Konzerte in Deutschland.


    Ich bedank mich bei der Crew, den Merch Leute und der Band ihr Arbeitet echt hart für so was geiles mein größter Respekt an euch. :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von MetzgerGeselle (9. November 2009 um 14:46)

  • da gibt es nicht mehr hinzu zufügen :daumenhoch:
    bei mir wars nur statt cola das bier aber ansonsten kann ich dir in allen Punkten zustimmen :D
    war einfach ein gelungenes Konzert

  • Was will man mehr sagen... Ok hatte paar mehr Stunden Schlaf und ich bin tatsächlich in die Schule gegangen xD hätt ich nicht von mir erwarte^^
    Sons einfach ein hammer geiler und gelungener Abend :danke:

    :freiwild:
    Schreibfehler sind ein Feature meinjer Tastatur
    :punker:

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Iiihhh wie Du warst nicht duschen heute Morgen. Du SAU :D.

    :D :D :D nee ich war froh um jede minute die ich in meinem bettchen liegen bleiben durfte!!

    was sehr geil war, war das ich einer der ersten sein durfte die reingegangen sind und somit noch fast nichts am merch stand los war!! nur ich hätte mir echt keinen pulli anziehen sollen denn in der halle wars ja wirklich mega warm!

    Einmal editiert, zuletzt von gurkerich (9. November 2009 um 15:27)

  • kann mich meinen vorrednern nur anschließen. war zum ersten mal im lka und die location hat mich überzeugt, die etwas schärferen einlaßkontrollen fand ich auch sehr gut, obwohls echt arsch kalt wurde. dann zum merchstand, was will man sagen: RESPEKT, da ging was :daumenhoch: die vorbands haben mich beide überzeugt, von 9mm zwar nicht anders zu erwarten aber auch reach us endorphine hat mir nach ein paar liedern echt gut gefallen. so und nun mal zum highlight des abends [BLINK]Frei.Wild[/BLINK] also ich für meinen teil fands das qualitativ beste und hochwertigste konzert was ich von den jungs jemals gesehn hab, der absolute hammer. es war wirklich ein unvergesslicher abend und ich denke, das hat man auch an den reaktionen im puplikum gemerkt. ihr seid wirklich die größten !!!
    so zum abschluß wie immer noch ein paar grüße an
    die vorstandschaft, die crew (vielen dank für die geleistete arbeit) an signum und michl und alle die sich vor dem konzert beim amerikanischen schnellimbis getroffen haben. ah und natürlich vielen dank fürs kühle fürstenberg :evil:

    *bilder folgen die nächsten tage

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • So also jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu, bin aber ehrlich gesagt grad zu faul so ein langen Bericht zu schreiben, wenn es alle vormir auch schon geschrieben haben. ;) Also ich fande es hamemrgeil.
    War schön euch mal sehen :) Ich war ja inkognito da, weil ich hier kein Bild drin habe. :D Ja demnächst kommt ein Bild rein nächstes mal zeig ich mich auch.
    So also ich habe auch nur 2 stunden geschlafen aber das geht alles, wenn man will. :D Stimme ist auch nur leicht weg und Füße tun weh aber das geht ja.
    Stand auch rechts vorne an der Bühne. Einfach HAMMER.

    MEine Frage des abends war trotzdem Ward ihr auch im MC Donald´s :wiegeil: :wiegeil: :groesten:

    In diesem Sinne bis zum nächsten mal.

    MFG
    Otto

    FWSC-Member 523

    Rückhalt Region Schwaben ;)

    :freiwild:

  • ich fands gestern einfach auch nur hammer geil, mal wieder n paar leute sehn und des konzert war sowieso der hammer, wahrscheinlich das beste was ich von fw gesehn habe :danke:

  • also um das mal ein bißchen abzukürzen wer mir mal spontan einfällt vom mc d.
    nessi, küken, bo1988,bob der braumeister, wmarkusw, alex, lalaland, michl, moe, metzgergeselle, ostfuchs, waidelich, 1602king, don bo, rudegirl, christi ironbones,flo,..........oje und viele mehr

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • ja also ich war einer der vier idioten die draußen beim mc auf den mc tabletts saßen damit wir nich auf der nassen bank sitzen mussten! ham euch ja noch paar leere bierflschen stehen lassen! :D :D

  • so dann werde ich auch mal meinen senf dazu geben :D!

    ich fande den abend hammer geil!
    mir tut zwar alles weh(vorallem meine backe und meine hand "danke an den typ :teufel: vorne an der bühne bei 9mm"),aber des geht auch vorbei!
    weiß granet was ich noch zu diesem abend sagen soll!
    es war einfach nur ein arsch geiles konzi!
    unsere jungs haben echt ne supper show hingelegt!
    hm also ich denke mal der rest ist alles gesegt worden :daumenhoch:!
    :groesten: :danke: :danke: :danke::groesten::danke: :danke: :danke::groesten:

    grüßle ;)

  • Zitat

    Original von SC-Michl


    OOOOHHHHHH MIST,

    ich wusste ich habe was vergesen. Muss ich die Tage Nachholen :lol:

    Weihnachten kommt....

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"