Bereits vorbei ! - 2009/11/06 - "Hart am Wind" Tour 2009 - Leipzig "Hellraiser"

    • Offizieller Beitrag

    stand auf euren tickets auch drauf, dass 19uhr einlass ist? manno mann... ich muss sagen, das fand ich echt frech uns da über ne stunde in der arschkälte warten zu lassen und die türen dann erst nach 20uhr zu öffnen! wäre es im sommer gewesen- ok, aber nich im winter. den glühwein konnt ich mir leider nicht gönnen, da ich meine pappe behalten will ;)
    zum konzert selbst kann ich jedoch nur positive worte verlieren- bombastisch! einfach geil! super stimmung, alle warn gut drauf! warn zwar auch wieder einige sehr nervige dabei, die einen ständig den ellenbogen annen kopf gedonnert haben etc. aber gut, das hatten mer ja alles schon in anderen threads... der graben war auch wieder recht groß vor der bühne, aber fands toll, das mer diesma spingen konnten :daumenhoch: und wie der eine kerl gegen die absperrung gedonnert is, da er es net geschafft hat, und wie phil sich danach erstma voll einen abgelacht hat- a traum ;)
    joar... geil war ja auch die aktion vom wilde jungs sänger, dass er sich hat auf händen tragen lassen. mies fand ich nur den abgang, als sie ihn einfach über die absperrung geworfen haben und er danach nen kratzer am kopf hatte... tat seiner guten stimmung jedoch keinen abbruch.
    leider waren die fanz wieder sehr gemein zu reach us endorphine. man leute... es is echt nich fair, was einige von euch da vom stapel gelassen haben!!!

  • Das die erst um Achte reingelassen haben, war echt ne Zumutung für die Leutz im kurzärmligen Shirt. Waren ja nur paar Grad über Frost. Allerdings haben sich viele aufm Parkplatz mit paar Kannen und Dosenmugge über die Zeit "geholfen" ;)

    Aber wer will meckern bei der "Entschädigung" die im Nachgang für Muskelkater, Ohrensausen uns heißere Stimme sorgte? :D

    Ich hab schon so einige Konzerte erlebt (ich rede hier von anderen Bands) - das war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlickeit eines der Besten - wenn nid das BESTE was die Stimmung betraf.

    Allesamt (Band&Publikum) richtig gut drauf und der Saal hat gekocht bis zum Ende - Hut ab

    Thema Ende -> die Zugabe im Video

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SH2iAoLG57g&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SH2iAoLG57g&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    Ich kann gar nich so viel fressen wie ich kotzen könnte

    2 Mal editiert, zuletzt von Nültz (9. November 2009 um 17:53)

  • Zitat

    Original von snook
    stand auf euren tickets auch drauf, dass 19uhr einlass ist? manno mann... ich muss sagen, das fand ich echt frech uns da über ne stunde in der arschkälte warten zu lassen und die türen dann erst nach 20uhr zu öffnen! wäre es im sommer gewesen- ok, aber nich im winter. den glühwein konnt ich mir leider nicht gönnen, da ich meine pappe behalten will ;)
    zum konzert selbst kann ich jedoch nur positive worte verlieren- bombastisch! einfach geil! super stimmung, alle warn gut drauf! warn zwar auch wieder einige sehr nervige dabei, die einen ständig den ellenbogen annen kopf gedonnert haben etc. aber gut, das hatten mer ja alles schon in anderen threads... der graben war auch wieder recht groß vor der bühne, aber fands toll, das mer diesma spingen konnten :daumenhoch: und wie der eine kerl gegen die absperrung gedonnert is, da er es net geschafft hat, und wie phil sich danach erstma voll einen abgelacht hat- a traum ;)
    joar... geil war ja auch die aktion vom wilde jungs sänger, dass er sich hat auf händen tragen lassen. mies fand ich nur den abgang, als sie ihn einfach über die absperrung geworfen haben und er danach nen kratzer am kopf hatte... tat seiner guten stimmung jedoch keinen abbruch.
    leider waren die fanz wieder sehr gemein zu reach us endorphine. man leute... es is echt nich fair, was einige von euch da vom stapel gelassen haben!!!


    also auf unseren Tickets stand Einlass 20.00 Uhr Beginn 21.00 Uhr drauf...... Ich hab das aber schon öfters erlebt.....

    • Offizieller Beitrag

    ja klar, das konzert hat das wieder entschädigt! wäre halt nur schön, wenn auf den karten auch das richtige drauf steht ;)
    hier mal nen paar bilder vom abend:

  • also ich weiß nich wie man das video so gut drehen konnte unter diesen verhältnissen ^^ un iwie kam mir das in der halle lauter vor^^

    :freiwild:

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

  • Original von Nültz

    Zitat

    Original von stumppi
    also ich weiß nich wie man das video so gut drehen konnte unter diesen verhältnissen ^^ un iwie kam mir das in der halle lauter vor...

    ...vor Ort war das Publikum bei weitem lauter was aber die Dynamik bzw. das Mikrofon der Kamera nie so auffangen kann. Ich stand ja fast vor der Box - da wird überwiegend die aufgenommen.
    Zumal das Mikro der Kamera vorne dran sitzt.

    Und wenn wir schon mal hier sind, der letzte kpl. Videomitschnitt von mir -> Der Tod er holt uns alle - glaube Playlist 2 ? :D

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KeUN8WiX8W8&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KeUN8WiX8W8&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    Achja Bilder haben wir auch noch - ich hoffe der Link geht in Ordnung - ansonsten halt Bilder kopieren und dann hier einfügen (Anm. für die Mods&Admins)

    Bilder Hellraiser Leipzig

    Ich kann gar nich so viel fressen wie ich kotzen könnte

    Einmal editiert, zuletzt von Nültz (10. November 2009 um 06:50)

  • Endlich schaff ich es auch mal mich zu Wort zu melden und paar Dinge zu vergangenem Freitag loszuwerden.
    Da ich mir an diesem wunderschönen Abend eine schöne fette Grippe geholt habe-von wem auch immer ;)-musste ich mich diese Woche vorerst mit dem Sofa und dem Bett auseinandersetzen. Zu mehr hats leider nicht gereicht.

    Da ich mich wie ein kleines Kind auf diesen Abend gefreut habe, bin ich umso glücklicher wie toll er war. Leider viel zu kurz. Hatte halb 3, als die Security uns rauskehrte, noch nicht den EIndruck schon lang dagewesen zu sein.

    Konzert war spitze, die Stiummung auch. Leider ab und zu ein bissl enge und mein Ziel-die 1. Reihe- rückte schon auf dem Parkplatz draußen in weiter Ferne. Mit solchen Massen habe ich nicht gerechnet.

    Wie die andren schon sagten, fand auch ich die ganze Sache mit dem EInlass nicht so toll. Es war ja ziemlich kalt draußen!!!

    Jungs, ich wünsch euch alles Gute für die nächsten Konzerte, bleibt euch und uns treu.

    War auch schön einige bekannte Gesichter wieder zu sehen. Freu mich schon aufs nächste Mal

  • Naja Sandy, ich hab euch doch gesagt wie ihr schneller rein kommt.
    Einfach rechts durch das große Tor, die Rampe zur Tür benutzen und schnell im Warmen sein ;)

    Meine Meinung zum Abend: TOP! :daumenhoch:

    Nachdem ich den letzten HAW-Kapu in der Größe L (das Ausstellungsstück) bekommen habe gings los mit den Wilden Jungs, welche ordentlich gerockt haben.
    "Reach us Endorphine" fand ich sehr gut. Is zwar ein wenig ne andere Stilrichtung, aber die haben gerockt. Wie alt sind die eigentlich? Die sahen ein Bisschen aus wie ne Schulband ;)

    Pünktlich zu Frei.Wild wurde Désirée dann schlecht. Muss am Bass gelegen haben. Der hat schon beim Soundcheck ordentlich in den Bauch gedrückt.
    Natürlich kommen dann noch die Massen an Menschen und die daraus resultierende schlechte Luft dazu.
    Also die ersten Lieder vom Nebenraum aus gehört.

    Dann kam ein Kumpel, dem es auch ein wenig zu viel wurde ( was steht der auch direkt neben dem Pogo-Kreis und macht nicht mit?) und ich ging zu unserem 4. Mann, der seine Karte verloren hatte und auf dem Parkplatz noch eine kaufen konnte. Danke Christi, Otti und Thomas für euer Bemühen.
    Dann gings auch bei mir los mitm Pogo.

    Absolut geil.

    Ich frag mich wie ich es jedes Mal schaffe weder meine Mütze noch ein paar Buttons davon zu verlieren... absolut verrückt.
    Der Moment des Abends war, als ich festgestellt hab, dass das ganze Blut auf meinem weißen Streetteam-Shirt nicht von mir stammt :D

    Also.... haut rein!

    PS: warum hat der Security am Einlass zu mir gesagt, dass ich meine Digicam an der Garderobe abgeben muss? Das kann doch nicht sein, oder? Wir haben sie dann, zusammen mit unseren Pullovern/Jacken ins Auto gebracht.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • PS: warum hat der Security am Einlass zu mir gesagt, dass ich meine Digicam an der Garderobe abgeben muss? Das kann doch nicht sein, oder? Wir haben sie dann, zusammen mit unseren Pullovern/Jacken ins Auto gebracht.[/quote]

    das hat man uns auch gesagt aber wenn de ne gesagt hast konnteste die auch mit rein nehmen^^ so einfach wärs gewesen^^

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

  • naja... war ja auch nicht so wild.
    Er hatte mich ja nur dort hin geschickt und er hätte es nie gemerkt wenn ich sie nicht abgegeben hätte.
    Im Auto war sie auf jeden Fall sicher und drin sinnlos (Ich beim Pogo und meine Freundin im Nebenraum auf der Treppe)

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von stumppi
    PS: warum hat der Security am Einlass zu mir gesagt, dass ich meine Digicam an der Garderobe abgeben muss?...

    ..ich vermute mal, daß Du im Gegensatz zu mir, sehr wurfgewaltig ausgesehen hast!? :D Die hatten einfach nur Angst, daß Du selbige als Wurfgeschoß benutzt.

    Mich hat der äußerst freundlichen Secure-Man höflichst gefragt, ob er mich nach Alkohol und Waffen kontrollieren darf. Von Foto war echt keine Rede.

    Zumal ich ungefähr sechshundervierundzwanzig Fotoapparate gesehen hab!? :D *ganzgrobgeschätzt* ;)

    Ich kann gar nich so viel fressen wie ich kotzen könnte

    • Offizieller Beitrag

    zu uns wurde in berlin als auch leipzig gesagt "die mädlz können durch!" keinerlei kontrolle. hatte ja auch keine tasche/ jacke oder sonstigen kram mit. nur zeugs, was man gut inner hosentasche unterkriegt incl fotohandy ;)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • [/quote]

    ..ich vermute mal, daß Du im Gegensatz zu mir, sehr wurfgewaltig ausgesehen hast!? :D Die hatten einfach nur Angst, daß Du selbige als Wurfgeschoß benutzt.

    [/quote]

    scheiße vertippt naja was solls

    naja ich hatte kein cam mit sondern nur die von nültz was er schreibt sollte auch bloß n zitat werden^^

    mh wenn du das immer aufm bild bist dann ham die sich nur nich an dich getraut

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

    Einmal editiert, zuletzt von stumppi (13. November 2009 um 16:11)

  • ...soooo, die letzten Videostücke zammgeschnitten...

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WvKx1ZDWM1w&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x006699&color2=0x54abd6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WvKx1ZDWM1w&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x006699&color2=0x54abd6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    Ich kann gar nich so viel fressen wie ich kotzen könnte