Bereits vorbei ! - 2009/11/01 - "Hart am Wind Tour 2009" - Nürnberg "Hirsch"

  • Servus!

    Hab noch eine Karte für heut Abend übrig.

    Hat jemand Interesse?

    MfG Michael

  • erster:D

    es war absolut geil heute die set liste is der hammer auch wieder viele konzertbekanntschaften getroffen und fast alle aus der region nürnberg ausm forum hier ich war verkatert wie sau nach 2 fw songs hat dann sogar des bier wieder geschmeckt und es konnte losgehn :wiegeil: :groesten:

    Freiwildiziert!

  • des konzert war der absolute mega hammer einfach nur gei nur hab meine stim me verloren grins wer sie gefunden hat bitte melden :wiegeil: :evil:
    grins :groesten:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • so ich bin nun auch wieder zuhause angekommen :) sehr sehr geiler auftakt, echt der wahnsinn!!! mir fehlen die worte, auch wenn ich meine stimme noch bei mir habe ;)

    das warten auf ne neue playlist hat sich echt gelohnt, ist der hammer geworden!! uhh mit gänsehaut ab ins bett...

    schlaft schön :) lg melli

  • Das war mal der Hammer!
    Wenn das erste Tourkonzert schon so abläuft dann segeln sie echt hart am Wind was die späteren Konzerte angeht.
    Party pur.

    Was mir besonders gefallen hat war, dass sie auch mal die Akustikgitarren ausgepackt haben :daumenhoch:

    :danke:

  • War das ein Brett!!!
    Super Abend, angenehme Location, 3 spielfreudige Bands, dankbares Publikum, geile Setlist, kurzum: ein sowas von gelungener Tourauftakt!
    Muss mich hier nochmal ausdrücklich bei Sven bedanken, der mich als Gast zum M & G mitgenommen hat. Ist echt ne coole Sau! :danke:

  • so wieder nüchtern und alles kanns aba trotzdem noch net fassen der abend war einfach nur sau geil der hammer würd gern auf mehr tour konzerte gehen.ichd enk ma des gestern war nur der anfang-grins

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Kann mir jemand vielleicht verraten, welche Lieder neu aufgeführt wurden (zb "Wahr oder Gelogen" oder "ich helf dir auf" ?)


    mgf


    ( es ist immer die Rede von einer so geieln Setlist.... :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von patrick1402 (2. November 2009 um 16:08)

  • freiwild
    südtirol
    stück für stück
    arschtritt
    daheim
    wahr oder gelogen
    das land der vollidioten
    gib mir die pappe wieder
    brixen
    halt deine schnautze
    diesen schuh musst du dir nicht anziehn
    schwarz und weiß
    sieger stehn da auf
    niemand
    weiter immer weiter
    der tod er holt uns alle


    fehln aber nochn paar glaub ich falln mir etz auf die schnell au net ein

    Freiwildiziert!


  • + Wie oft soll´n wir´s dir noch sagen
    + Irgendwer steht dir zur Seite

    War echt mega geil!
    Die Setlist ist der Hammer, besonders die Neuaufnahmen der alten Songs!

  • hat da jemand ne bessere aufnahme?

    Frei.Wild - Fürstenfeld (STS-Cover)

    q2TQSGfSu2M

    WqyS8_XfT4Q

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (2. November 2009 um 18:22)

  • yuhuuuuuu =)
    bin voll dafür ,... die 2 fürstenfelder kommen e nach münchen, also hoff ma da auch auf das erlebnis :) (zum zweiten mal -g-) hehe ... werden ev. sogar die ortstafelflagge von fürstenfeld mitnehmen *hehe* ^^ =))

    :wiegeil:

  • Joah wurd schon alles gesagt, kann mich nur anschließen... war hammer geil... Nur die Arbeit war halt scheiße heute *lach mal sehen, geiselwind wird sich scho lohnen... da wird nur ned so die post abgehn wie gestern schätz ich mal... bin mir aber sicher, dass auch in den andern städten (stuttgart, berlin, usw) die gleiche Party is. Die Hallen werden ja überall ähnlich groß sein oder?

    Achja, nebenbei noch ne Frage... Philipp meinte mal im Konzert, dass wir aufgenommen werden... Wird auf der DVD Nürnberg mit drauf sein, oder gibts vllt ne Live-CD zur DVD, also 'Live-Mitschnitt aus Nürbnberg'? Wär sehr sehr geil haha

  • die komplette tour wird mitgefilmt, und danach wird in aller ruhe ausgewertet, ob das material zu gegebener zeit für eine veröffentlichung gut genug ist^^

    also keine garantie für eine tour-dvd, aber die möglichkeit.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!