FEK 9
und
OBerhausen
FEK 9
und
OBerhausen
als Elmshorner MUSS man natürlich auch in die Elbmarschenhalle
mal ne blöde frage, da in man in Horst ab 21.00 nicht mehr wirklich weg kommt wirds da n Shuttle oder so geben ?
Oder muss man iwen zum fahren prügeln ? Zufuss gehen oder wie auch immer xD
Oberhausööööööööööööön
In Lübeck.......
YEAH!
Saubere Aktion - zwar auf nem Dienstag, aber vollkommen egal
Frei.Wild
ich bin auch in lübeck dabei
das wird wieder klasse.....
Freu mich auch schon mega auf das neue album
LG Paddy
so wies aus schaut werd ich mach auch noch nach nürnber begeben
München
Ich werde mir Stuttgart und Obernhausen vornehmen
bei wirds hannover sein
Hannover, auf jeden fall dabei!
Die Tickets für Pratteln sind bestellt!
muss ich ma schaun wie ich frei bekomme...
aber denke ma ick werd mir berlin nicht entgehen lassen
dann werd ich wohl nach geiselwind fahren! sind zwar auch noch knapp 220km, aber ein näheres konzerts gibts net! vielleicht wird der termin am 07.11. ja ein konzert in hessen! ich denk das würde hier einige freuen! wenn uns schon das vulkanbeben konzert genommen wurde.... da hätte ich fast hinlaufen können
ZitatOriginal von K-A-I
dann werd ich wohl nach geiselwind fahren! sind zwar auch noch knapp 220km, aber ein näheres konzerts gibts net! vielleicht wird der termin am 07.11. ja ein konzert in hessen! ich denk das würde hier einige freuen! wenn uns schon das vulkanbeben konzert genommen wurde.... da hätte ich fast hinlaufen können
ging mir genauso, hoffe auch noch auf Hessen
ZitatOriginal von Südi
ging mir genauso, hoffe auch noch auf Hessen
Auch wenn ich kein Hesse bin, ich hoffe ebenso darauf. Dann würde ich wohl noch einen zweiten Termin hinzunehmen bei der Tour
ZitatOriginal von B-Unit
Auch wenn ich kein Hesse bin, ich hoffe ebenso darauf. Dann würde ich wohl noch einen zweiten Termin hinzunehmen bei der Tour
weiß denn jemand wann mit einer entscheidung zu rechnen ist bei dem 07.11.?
juhu!!!!
sagt mal fährt jmd nach hannover???
wenn ja, dann kontaktiert mich bitte mal...suche nämlich leute die wissen wo das musikzentrum is....wohne noch nicht lange hier....
danköö
ZitatOriginal von Danke Für Nichts!
juhu!!!!
sagt mal fährt jmd nach hannover???
wenn ja, dann kontaktiert mich bitte mal...suche nämlich leute die wissen wo das musikzentrum is....wohne noch nicht lange hier....
danköö
Bin natürlich auch in Hannover dabei!!
nach dem noch jemand aus münchen mit nach nürnberg kommt wies aus schaut werde ich auch da sein