• jo war echt ein geiles konzert! sind dann auch gleich nach betontod abgehauen, waren ja auch nur wegen betontod da! naja 12 euro für eine band!^^

    als wir ankamen dachten wir uns schon so: "das wird lustig heute!" naja hauptsache erstmal rein mit dem one-way-ticket, denn raus durfte man ja zwischen den konzerten nicht bzw. überhaupt! man musste bis zum schluss bleiben! ach naja! bier preise gingen so und das geilste überhaupt war ja eh die stimmung! war richtig geil! waren zwar ein paar textschwierigkeiten dabei aber was soll man machen! kein mensch ist perfekt!^^

    Suse: deine seite funktioniert irgendwie nich

  • Zitat

    Original von KoJuGER
    jo war echt ein geiles konzert! sind dann auch gleich nach betontod abgehauen, waren ja auch nur wegen betontod da! naja 12 euro für eine band!^^

    als wir ankamen dachten wir uns schon so: "das wird lustig heute!" naja hauptsache erstmal rein mit dem one-way-ticket, denn raus durfte man ja zwischen den konzerten nicht bzw. überhaupt! man musste bis zum schluss bleiben! ach naja! bier preise gingen so und das geilste überhaupt war ja eh die stimmung! war richtig geil! waren zwar ein paar textschwierigkeiten dabei aber was soll man machen! kein mensch ist perfekt!^^

    Suse: deine seite funktioniert irgendwie nich

    im kato kommt man auch nich mehr raus...

    ja der server is grad down ;(

  • Zitat

    Original von Kathi


    Wie findet ihr Suboptimal???? :yourock:

    LG Kathi


    Is das nich die Werbeband für rote Lederjacken der 70er?

  • Zitat

    Original von Dadnoob


    Is das nich die Werbeband für rote Lederjacken der 70er?

    Sie meint eher die Punkrockband,also nein ;)

    Meine Meinung zu Suboptimal: Die Demos gefielen mir, das Album hab ich einmal durchgehört - gefiel mir nicht

  • Exessiver Alkoholgenuss

    kA warum da so komische weisse punkte manchma im bild sind. Is nur bei my video und youtube so. Im original is des nich so. Bestimmt weil ich es komprimiert habe. ach keien ahnung. heute spinnt die ganze technik hier bei mir ^^ :/

  • 7661416

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Schönes Video.. freu mich auch scho auf das kommende Album was Ende dieses Jahr rauskommen soll.. :daumenhoch:

  • LoL Anarvisca, die Jungs sind verdammt fleißig in Sachen Konzerte. Nur weil sie jetzt auch mal bisschen sich ausruhen wollen und ein Album im September aufnehmen wollen, kann man es ihnen doch nicht übel nehmen ;)
    Stehen immerhin mit EL Rocknacht, Spirit-Festival und Punk im Pott dieses Jahr noch 3 Konzerte fest.

  • ENDLICH neue News von Betontod:

    24.04.2009 - Ich bin`s !!! Die neue CD !!!

    Hi,

    die Studioarbeiten gehen laaangsam zu Ende. Nur noch der Gesang steht vor uns, dann ist die neue CD im Kasten. Sie wird wenn alles glatt geht Anfang August erscheinen und wird AGGROPHONIE heißen.

    14 neue Tracks, die rockiger und direkter als die Songs vom Album - Schwarzes Blut.

    Sie wird auf unserem neuen (eigenem!!!) Label erscheinen.

    Im September und Oktober kommt dann die AGGROPHONIE - Tour 2009.

    Wir werden nach Fertigstellung ein paar Eindrücke auf unserer Homepager präsentieren. Seid gespannt, wir sind es auch....


    Quelle: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.betontod.de

    Also da bin ich mal gespannt.. Aber ich freu mich auch auf dieses Album (Diess jahr kommen ja soviele neue platten xd) riesig drauf :daumenhoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonner (29. April 2009 um 13:34)

  • Geile News!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • 31665618

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original vom Myspace-Bulletin

    Ja Freunde ihr habt richtig gelesen !!!

    Direkt zum Jahresbeginn hauen wir gute News hier raus und sind mehr als stolz Euch mitteilen zu dürfen das es sehr bald für alle GLAUBE,LIEBE und HOFFNUNG geben wird !!!

    Unser neues Album GLAUBELIEBEHOFFNUNG erscheint am
    19.02.2010 im Handel !!!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • :wiegeil: ist das denn?!? Die wird gleich gekauft sobald sie draußen ist

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air