• Das war ein geiler Auftritt von Betontod gestern. Hammer, einzige was ich daran zu meckern hatte, dass der Sänger bei "Schwarzes Blut" zu Beginn den Text vergas, aber sonst einfach geil

  • Zitat

    Original von B-Unit
    Das war ein geiler Auftritt von Betontod gestern. Hammer, einzige was ich daran zu meckern hatte, dass der Sänger bei "Schwarzes Blut" zu Beginn den Text vergas, aber sonst einfach geil

    Wo war den das Konzert?

    Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

    FWSC 460

  • Endlich nur noch ein paar tage dann ist es so weit betontod in berlin!!! ich freu mich schon sooooooooo riesig auf die!!!!! :great:

    Ja, mein Leben ist rundum neu!!! Ja, ich hab mich geändert!! Ja, ich bin wieder da!!
    Ja, ich hab aus Fehlern gelernt!! Ja, stellt mich an den Pranger!


    Ja ich habe nicht aufgehört :freiwild: zu lieben!!

  • Zitat

    Original von WMarkusW
    Ich freu mich auf die bei RBH !! :wiegeil:

    Darauf freu ich mich auch schon Riesig!!!!! Das wird auch ein geiles Ding!!!

    Ja, mein Leben ist rundum neu!!! Ja, ich hab mich geändert!! Ja, ich bin wieder da!!
    Ja, ich hab aus Fehlern gelernt!! Ja, stellt mich an den Pranger!


    Ja ich habe nicht aufgehört :freiwild: zu lieben!!

  • Zitat

    Original von Rippi
    Ach war das ein geiler Abend! Der Meister hat den Schuppen gerockt!
    Nur die Typen die andauern auf die Bühne geklettert sind waren zum kotzen! :daumenrunter:

    Waren auch so einige die hochklettern mussten um "St. Pauli" zu rufen oder so einen Mist...

    Zitat

    Ein nettes Video von der Suse!

    http://www.myvideo.de/watch/2581603

    Qualität ist gar nicht mal so schlecht :great:Nur bei uns ging da gleich das Pogo los, fehlt hier :evil:

  • da ging auch der pogo los.. nur ich war in der ersten reihe.. eingequetscht zwischen box, bühne und menschen ^^ willst ma meine hüfte und mein oberschenkel sehn :D der is schön blau vom an die bühne quetschen dank den pogo ^^

    war wirklich sehr geil :great:

    das leute auf die bühne springen hat man bei punk konzerten leider meistens :/

    Einmal editiert, zuletzt von suse (21. Oktober 2007 um 10:58)

  • Zitat

    Original von Rippi
    Ach war das ein geiler Abend! Der Meister hat den Schuppen gerockt!
    Nur die Typen die andauern auf die Bühne geklettert sind waren zum kotzen! :daumenrunter:

    jupp das wars....und im so36 auf die bühne klettern is halt normal...musste doch wissn warst dochs chon öfter da :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    aba ansonsten wars nen geiler abend...schade nur das betontod mit dem falschen lied angefang habn =(

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • Zitat

    Original von analkeksaba ansonsten wars nen geiler abend...schade nur das betontod mit dem falschen lied angefang habn =(

    Warum das Falsche? Fingen die bisher nicht immer mit "7 Schuss" an?

  • Also Betontod sind genauso spitzenklasse wie FREI.WILD!!!!!

    Einfach :great:


    Wie findet ihr Suboptimal???? :yourock:

    LG Kathi

  • Zitat

    Original von B-Unit

    Warum das Falsche? Fingen die bisher nicht immer mit "7 Schuss" an?

    das lied hädden se später spieln solln....meiner meinung nach....

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • Zitat

    Original von Kathi


    Wie findet ihr Suboptimal???? :yourock:

    LG Kathi

    ehrliche antwort..... ? :evil:


    Soo Hier gibts ma n paar bildchens von gestern. Bitte nic hauf rote augen achten mein "Rote Augen wegmach Programm" spinnt ;(

    Einmal editiert, zuletzt von suse (21. Oktober 2007 um 22:40)