Wir brauchen Eure Hilfe!!!

• Hallo Fans der guten Musik!

Wir suchen Leute aus ganz Deutschland die Lust haben für den FWSC aber natürlich in aller erster Linie für die Band Flyer zu verteilen!!! Ich denke es ist jedem klar das wir nicht immer durch ganz Deutschland fahren können um in den einzelnen Orten zu flyern. Es wäre super wenn ihr uns dabei unterstützen könntet!

Wie könnt ihr das tun???

Schickt mir eine E-Mail (rippi@fwsc.de) mit folgenden Daten:

1. Euren Namen u. Adresse
    2. Bundesland aus dem ihr kommt
    3. Größere Städte in eurer Nähe (wenns geht mit km Angabe)
    4. ungefähre Stückzahl an Flyern die ihr benötigt

Das wars schon! :smiling_face:

Eure Daten werden natürlich vertraulich behandelt und an keinen Dritten weitergegeben!!!

Wenn dann ein Konzert bei euch in der Nähe stattfinden wird, werden wir uns mit euch in Verbindung setzen und alles weitere besprechen!

Wir hoffen das Ihr euch zahlreich an dieser Aktion beteiligt!!!

Best Greetz
    Rippi

• Immadoch, Mundpropaganda läuft schon lange!

Meldebericht
    - 5 echte Fanz
    - 5 bekannte
    - 3 intressenten

Soooo long
    Greez
    Stangi

• Bin natürlich auch dabei ist doch Ehrensache !!!!!
    Nur her mit den Flyern mach ich gern;)

• Für das letzte konzert in Nürnberg hab ich von meinen glaub 8 poster 7 aufgehängt (das letzte hängt in meinem Zimmer) und von den Fylern hab ich von ca. 150 eigentlich die meisten ausgeteilt schätz mal so 20 sind übrig geblieben.

Wollte noch fragen ob man auch Flyer bekommt wenn das Konzert in ner anderen Ecke vom Bundesland ist? Weil es gibt sicher immer welche die da dann die paar kilometer mitm zug fahren oder mit dem auto fahren.

Mfg faCe

• Zitat von faCe;2481

Für das letzte konzert in Nürnberg hab ich von meinen glaub 8 poster 7 aufgehängt (das letzte hängt in meinem Zimmer) und von den Fylern hab ich von ca. 150 eigentlich die meisten ausgeteilt schätz mal so 20 sind übrig geblieben.

Wollte noch fragen ob man auch Flyer bekommt wenn das Konzert in ner anderen Ecke vom Bundesland ist? Weil es gibt sicher immer welche die da dann die paar kilometer mitm zug fahren oder mit dem auto fahren.

Mfg faCe

Erst einmal Danke für deine Unterstützung! :winking_face: Haste super gemacht! :grinning_squinting_face:

Das mit den Flyern wird sich sicherlich regeln lassen! Ich sehe da kein Problem!
    Für die Region Nürnberg kommt in nächster Zeit eh eine Neuigkeit was die Fanbetreuung bzw. die Zusammenarbeit betrifft. Mal schauen wie das angenommen wird!

Greetz Rippi

• weissn et des bringt glaub ich net so viel für n Konzert des net in der Umgebung is zu verteilen. Vielleicht kann man ja wenn für nächstes Jahr die meisten Termine feststehen nen allgemeinen Flyer drucken auf dem alle draufstehen da würde sichs dann auch lohnen den überall zu verteilen denk ich

• Ich könnte hier bei uns im Shop, in dem ich arbeite, Flyer auslegen. Da es ein "Plattenladen" ist, der sich auf Rock und Metal spezialisiert hat und wo oft Deutschrock (meistens Frei.Wild, wenn ich da bin :winking_face: ) gespielt wird, macht es durchaus Sinn, hier ein wenig Werbung zu machen, auch wenn wir hier in Lingen ein wenig "vom Schuss" weg sind. Aber das macht nichts. Schließlich bin ich auch in Dinslaken gewesen und hatte für dieses Konzert hier auch Flyer ausgelegt :).

FWSC #50

Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

• Bin dabei für Berlin und Potsdam !

"Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"