• Wer Interesse hat ich bestell morgen Abend die Karten.
    Einfach bei mir melden.
    Na das wird doch klasse!!!

  • jo danke für die termine ich habe die vorher noch gar net gewust und ich denke mal in Potsdam bin ich am start

  • Wie sieht es denn aus kommen noch welche aus dem Forum zu dem Konzert nach FFM?

    Bombo
    Maxann
    Signum71
    Pyro
    Fire

  • Ja wenn jemand zufällig an Karlsruhe oder Pforzheim vorbeifährt und mich mitnehmen könnt wär ich dabei!

  • @BOSTEF89
    Na das liegt für uns leider komplett in der anderen Richtung, schad.


    Update

    Bombo
    Maxann
    Signum71
    Pyro
    Slappi666
    Slappis Sohnemann mit Fragezeichen
    Fire

  • meinen sohn bitte streichen, er mag nicht X( :unglaublich:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • einfach hier reservieren:
    klick
    auf veranstaltungen gehen, nachtleben auswählen und troopers anklicken.

    hab ich auch gerade gemacht, bis 21uhr abholen und gut iss. :cool:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

    Einmal editiert, zuletzt von slappi666 (28. Februar 2007 um 17:10)

  • Ich muss eure traute heile Welt mal unterbrechen.Ich hab mir gerade mal das Album von Troopers angehört "Mein Kopf gehört dem Henker". Mal abgesehen, dass die Onkelz scheiße finden, kann der Sänger übehaupt nich singen. Ej sorry aber klingt das quietschen meiner Zimmertür angenehmer als der Typ singt. Von daher ist es meiner meinung nich Wert son großes Aufsehen für die Band zu veranstalten.

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Motzkaefer
    Ich muss eure traute heile Welt mal unterbrechen.Ich hab mir gerade mal das Album von Troopers angehört "Mein Kopf gehört dem Henker". Mal abgesehen, dass die Onkelz scheiße finden, kann der Sänger übehaupt nich singen. Ej sorry aber klingt das quietschen meiner Zimmertür angenehmer als der Typ singt. Von daher ist es meiner meinung nich Wert son großes Aufsehen für die Band zu veranstalten.

    Tja, dann muss ich die "traute heile Welt" mal wieder herstellen ;) Mal abgesehen davon, das die Aussage, sie würden die Onkelz scheiße finden, überhaupt nicht stimmt, sondern es sich vielmehr um einen einzigen Song handelt und dessen Entstehung bereits auf zig Onkelzboards ausdiskuttiert und die Hintergründe dargelegt wurden, gehe ich sicherlich nicht auf ein TROOPERS Konzert, weil ich denke das Atze Deutschlands bester Sänger ist, sondern vielmehr weil die Wände wackeln wenn die Jungs die Bühne betreten und weil die Texte geil sind ! -

    Mit TROOPERS ist es wie mit vielen anderen Bands auch: Die einen HASSEN sie und die anderen LIEBEN sie :evil:

    greetz andy

    P.S. Besagter Song ist übrigends NICHT auf dem von Dir gehörten Album sondern auf dem Album "Gassenhauer", welches 6 Jahre älter ist.

    @Fire: MdL ist auch dabei, bitte auf die Liste ;)

  • Ich weiß ,dass der Song nicht auf dem Album ist. Aber aus Neugier hab ich mir die Homepage von Troopers angeguckt. Und das 1. was ich mache, wenn ich nen Bandhomepage angucke ist nach Songtexten und / oder Demos zu suchen. Gut da ich die Troopers heute ass erste Mal gehört hab und ich demnach auch nicht weiß , was es mit diesen Song auf sich hat - nehme ich die Aussage Troopers hasse onkelz zurück. Aber nur der Bedinnung, dass mir jemand mal kurz sagt, wie zu diesen Song gekommen ist.

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Motzkaefer
    Ich weiß ,dass der Song nicht auf dem Album ist. Aber aus Neugier hab ich mir die Homepage von Troopers angeguckt. Und das 1. was ich mache, wenn ich nen Bandhomepage angucke ist nach Songtexten und / oder Demos zu suchen. Gut da ich die Troopers heute ass erste Mal gehört hab und ich demnach auch nicht weiß , was es mit diesen Song auf sich hat - nehme ich die Aussage Troopers hasse onkelz zurück. Aber nur der Bedinnung, dass mir jemand mal kurz sagt, wie zu diesen Song gekommen ist.

    http://www.heilige-lieder.de/index2.php?seite=troopers

    Hinzuzufügen wäre noch, das die Besetzung der Band seit dem Song Gassenhauer schon xmal wechselte ;) Ausser Atze versteht sich

    greetz andy