Offizielle E&L Rocknacht - Shirts fertig !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rippi

    Das hab ich mir auch schon so überlegt! Andy...kannste nicht mal was entwerfen?

    Greetz Rippi

    Ihr habt sie wohl nicht alle...die waren vorher alle horizontal...und das Team war für "durcheinander" grrrrrrrrrrrrrr :teufel: :teufel::tongue:

    greetz andy

    P.S. Die Shirts sind bereits bei WildeJungs im Shop erhältlich ! Michl wird schätzungsweisse Morgen nachziehen ;)

    greetz andy

  • Zitat

    Original von Signum71

    Ihr habt sie wohl nicht alle...die waren vorher alle horizontal...und das Team war für "durcheinander" grrrrrrrrrrrrrr :teufel: :teufel::tongue:

    tut mir leid, hättet ihr mal besser mich gefragt.... :evil:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Signum71

    Ihr habt sie wohl nicht alle...die waren vorher alle horizontal...und das Team war für "durcheinander" grrrrrrrrrrrrrr :teufel: :teufel::tongue:

    greetz andy

    P.S. Die Shirts sind bereits bei WildeJungs im Shop erhältlich ! Michl wird schätzungsweisse Morgen nachziehen ;)

    greetz andy

    Das wollten wir??? Davon weiß ich aber nix!

  • Ich hab nochmal in dem besagten Thread nachgeschaut... Und Andy nicht hauen, BITTE :a-sorry: ... da ging es nur um die Sprueche, die nicht unbedingt sein muessten ...

    Mir ist es relativ, wie die Bands angeordnet sind, gerade oder "Durcheinander", Hauptsache sie stehen drauf ...

    Und die monkische Ader kann ich nachvollziehen :D :D :D zwar nicht so uebertrieben wie Hr. Monk persoenlich... Aber es muss ja nich alles so "spiessig" aussen. Damit will ich jetzt nicht sagen, das es so ist, aber so wie die Shirts jetzt sind, ist mal was anderes und es passt! ...

  • Jo, das sehe ich auch so wie du Lenschen! Jetzt macht euch mal keinen Harten deswegen. Systematische Ordnung hat bei Rock eh nix verloren *fg*

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex
    Jetzt macht euch mal keinen Harten deswegen.

    macht doch keiner - alles :a-cool:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Etze

    macht doch keiner - alles :a-cool:

    Fein! Immer schoen geschmeidig bleiben :D :D :D

    :freuen:

  • Zitat

    Original von Lenschen

    Fein! Immer schoen geschmeidig bleiben :D :D :D

    :freuen:

    was sind wir doch ein fröhlicher Haufen... :weg freuen:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!