Konzi in der nähe der schweizergrenze

  • Welches der nächsten Konzi ist am nähesten der scweizergrenze? Ich muss Frei.Wild unbedingt wiedermal live hören!

    Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

    FWSC 460

  • das habe ich au gesehen aber wir haben das nächste wochenende in unserem dorf ein plausch-fussballturnier! Innsbruck wäre noch eine überlegung wert! ;)

    Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

    FWSC 460

  • Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Schwiizer
    das habe ich au gesehen aber wir haben das nächste wochenende in unserem dorf ein plausch-fussballturnier! Innsbruck wäre noch eine überlegung wert! ;)

    du musst priotitäten setzen^^
    schau dir dieses lineup an:
    [Blockierte Grafik: http://www.el-rocknacht.de/images/flyer_web_elrocknacht2.jpg]

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich denke mal 31 Juli in Glatten oder Mitte Juli in Wald. Je nachdem ob du nun bei Basel wohnst oder Zürich oder was weiß ich ;)

    ANsonsten auf die Tourtermine warten.

  • Ich kann dir Glatten empfehlen, relativ nah an der Grenze und letztes Jahr war das Konzi richtig Geil!!!

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • ja ich weiss aber alles kann man sich auch nicht leisten war erst am rock am ring und das war sehr belastend für den geldbeutel!

    Wir kommen das Jahr bestimmt an ein zwei konzi das ist garantiert! :D

    Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

    FWSC 460

  • Zitat

    Original von B-Unit
    Ich denke mal 31 Juli in Glatten oder Mitte Juli in Wald. Je nachdem ob du nun bei Basel wohnst oder Zürich oder was weiß ich ;)

    ANsonsten auf die Tourtermine warten.

    Ich wohne 40km von Zürich enfernt! wenn du letztes jahr in alpthal warst seit ihr durch einsiedeln gefahren und da wohne ich!

    Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

    FWSC 460

  • Zitat

    Original von Lalaland
    Ich kann dir Glatten empfehlen, relativ nah an der Grenze und letztes Jahr war das Konzi richtig Geil!!!


    ok dankeschön

    Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

    FWSC 460

  • dann würd ich eins der genannten ba-wü konzis empfehlen + innsbruck, dort werde ich sein + beim allgäu-gig...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Da würd ich dir ganz klar Glatten empfehlen. Am Nähesten für dich und von der Stimmung echt n Kracher.

    Beste Grüße,

    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.