Servus Leutchen,
bin gerade vergebens auf der Suche nach dem Geweih Logo. Ich meine das W mit Geweih wo oben das F drinne steht. So wie unser Logo vom FWSC aber ohne die Fäuste um das W. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Grüße an alle ![]()
Servus Leutchen,
bin gerade vergebens auf der Suche nach dem Geweih Logo. Ich meine das W mit Geweih wo oben das F drinne steht. So wie unser Logo vom FWSC aber ohne die Fäuste um das W. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Grüße an alle ![]()
ZitatOriginal von Bifi-1988
Servus Leutchen,bin gerade vergebens auf der Suche nach dem Geweih Logo. Ich meine das W mit Geweih wo oben das F drinne steht. So wie unser Logo vom FWSC aber ohne die Fäuste um das W. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Grüße an alle
Das kannst du dir doch ganz leicht selbst basteln ![]()
Ich bin gerade auf Arbeit, sonst hätt ich dirs kurz zusammengefitzelt!
Alex
ZitatOriginal von Alex
Das kannst du dir doch ganz leicht selbst basteln
Ich bin gerade auf Arbeit, sonst hätt ich dirs kurz zusammengefitzelt!
Alex
Es eilt nicht Alex :), wenn du vlt. doch noch n bissl Zeit findest das wäre spitze.
Was für eine Software eignet sich da am besten dazu?
Illustrator.. wenn duch noch warten kannst ich habe es daheim! Kanns dir so ab 2 Schiggen!!
Meintest sicher dass ![]()
ZitatOriginal von WMarkusW
Illustrator.. wenn duch noch warten kannst ich habe es daheim! Kanns dir so ab 2 Schiggen!!
Des wäre natürlich super. Dann wart ich noch n bissl. Eilt ja nicht. Bin ja gespannt ob mein Projekt dann funktioniert was ich vorhabe ...
![]()
ZitatOriginal von maui
Meintest sicher dass
Genau das mein Ich! ![]()
Kein Problem ... ![]()
ZitatOriginal von maui
Meintest sicher dass
Er meinte sicher das... aber mit komplettem "F" ![]()
Jo, stimmt da fehlt ein Stückchen muss er nachmalen, wills ihm ja net ganz so leicht machen ![]()
Shit, das ist mir ja noch garnicht aufgefallen. Maui du machst so halbe Sachen *g*. Also falls es jemand komplett hat bitte melden! ![]()
Nur mal so ne Frage am Rande...was willst du damit machen?
ZitatOriginal von Rippi
Nur mal so ne Frage am Rande...was willst du damit machen?
Also was ich schonmal verrate ist, dass ich das Logo in einen Gegenstand eingravieren oder einfräsen möchte. Wenn es geklappt hat und ichs fertig hab dann gibts ein paar Bilder ...
![]()
Denk aber hier dran gell! ![]()
https://www.freiwild-supporters-club.de/jgs_form2.php?action=ansicht&fid=9
ZitatOriginal von Rippi
Denk aber hier dran gell!https://www.freiwild-supporters-club.de/jgs_form2.php?action=ansicht&fid=9
Jap Rippi, wird gemacht. Hat jetzt jemand das vollständige Logo???
bitteschön
ZitatOriginal von 655321
bitteschön
Dankeschön
![]()
ZitatOriginal von maui
Meintest sicher dass
Hallo zusammen,
von diesem Logo häte ich gerne einen Aufkleber für die Heckscheibe meines Autos, ist das möglich?
Grüße aus dem Münsterland
Schreib doch mal der schnipsy ne nette Anfrage, sie wird dir dann sicher sagen ob dies möglich ist oder nicht ![]()
ZitatOriginal von maui
Schreib doch mal der schnipsy ne nette Anfrage, sie wird dir dann sicher sagen ob dies möglich ist oder nicht
Danke für den Tip, mache ich!
Grüße