OXO86 für Lau!

• [Blockierte Grafik: http://img16.myimg.de/l6c252417c7154c949d33845687a1c9.gif]

MySpace![BLINK]<-[/BLINK]

Zitat

Die Bernauer Ska-Band OXO86 meldet sich mit neuen Gute-Laune-Hits wieder! Ihr neues “Kommen, Seh’n und Singen” ist erst kürzlich erschienen und steht euch GRATIS zum Download bereit. Wenn das nicht mal Grund genug ist, das gute Wetter zu feiern oder zu einem Konzert der Oxos zu gehen. Wer was gutaussehendes im Regal stehen haben will oder die Band einfach ewas supporten will, der kann sich die CD für nur 10€ im hübschen Digipak auch bestellen

.

Klick Homepage

[URL=http://bernaupunkrockleague.de/download.php?f….und.singen.rar]Download Album[/URL]

hier noch ein paar Youtube Videos!

Klick1
    Klick2

sollte man kennen! :yeah: :freuen: :musikbox:

Viel Spass
    Otti

• Hab sie bestellt und ist auch angekommen ,wie immer von oxo super teil =)

• Ich krieg nen Harten!

Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

• Zitat

Original von 655321
    wieso genau machen die das denn?
    ich mein studio und und und kostet ja alles, dann würd ich doch wenigstens meine kosten wieder reinholen wollen

hm.... vll ziehen sie so mehr fans? und holen es durch konzertbesucher wieder raus?

und echte fans kaufen sich die cd so oder so :winking_face: siehe Bonne :smiling_face_with_horns:

Massendefekt hat es ja genau so gemacht...

• Zitat

Original von Otti

hm.... vll ziehen sie so mehr fans? und holen es durch konzertbesucher wieder raus?

und echte fans kaufen sich die cd so oder so :winking_face: siehe Bonne :smiling_face_with_horns:

Massendefekt hat es ja genau so gemacht...

Eben... für "kleinere" Bands (so klein wie es jetzt vll. klingt sind sie nicht, aber trotzdem) ist das sicher mehr zum Vor- als zum Nachteil!

Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

• Robin 10. September 2025 um 20:23

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.