Live Update und Frei.Wild Album Tour 2009 !

  • Na das sind doch mal echt super geile Nachrichten in meinem
    Urlaub.

    Endlich wurde mein Flehen erhört und die Jungs spielen in Hamburg :groesten: :groesten:

    Freu mich schon wie bekloptt Euch live zu sehen und das tolle ist, ick kann betrunken in die Bahn stolpern die mich dann nach Hause bringt, denn ick wohn in Hamburg :wiegeil: :wiegeil:

  • hallo

    also wenn die eintrittspreise net so hoch wären würden in südtirol bestimmt mehr leute kommen
    vorher mitn chef ausmachen die bier preise und das eintrittsgeld aber mehr wie 10 € eintritt vermag sich leider kein südtiroler -.-

    lg

    [BLINK]Die Freiheit Ist die Freiheit der anders Denkenden[/BLINK]

  • 10€ bei mehreren Bands auf der Release-Tour ist selbst bei nem Stop in Südtirol utopisch^^

    Bei genug Werbung, auch in den Medien und mit Plakaten sollte es auch hier mal zu schaffen sein, die Hütte voll zu bekommen...
    Aber 20€ sollte es wirklich nicht übersteigen!

    Aber erst mal abwarten, ob Südtirol überhaupt dabei ist.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Vargh
    hm ein Stop von der tour scheint schonmal Leipzig zu sein ^^ ;)


    Hab ich was übersehen oder wi kommst du darauf? Wär auf jeden Fall gut.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von empty


    Hab ich was übersehen oder wi kommst du darauf? Wär auf jeden Fall gut.

    mir war so als ob das auf der seite vom hellraiser stand oder?

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Jo, ich sehs grad auf der Hellraiserseite... 6.11. ist auf jeden Fall geplant!

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • das geht mir auch richtig gut ab !! da werde ich auf jeden fall dabei sein !!

  • Ich bin auch für München! ;) Am Besten im Backstage, das wär mal ein Heimspiel! Zu Fuß hin und auf allen vieren wieder zurück :D :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Wie schon geschrieben:
    Laut Hellraiser-Homepage am 06.11. in Leipzig im Hellraiser.
    Da sollte man aber nicht vom HBF aus hin laufen (insider) :D
    Ich wär dann auch für ein VIP-treffen vorher!

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Muss ja nicht unbedingt mit der Tour zusammenhängen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Is richtig, aber bis jetzt steht es noch nicht im FW-Kalender, deswegen könnte es ja sein. Und selbst wenn es nicht die Album Tour ist, werd ich da sein ;)

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216