Wer fährt aus Kiel oder Umgebung zum Hamburger Konzert?

  • Der Thread sagt alles!! Meldet euch bei mir per Mail: freedzz@fwsc.de oder per ICQ: 253108288

    DAS WIRD DER HAMMER!!!!

    [GLOW=darkred]

    Familiae et amicis in eternum fidelis!

    [/GLOW]

    [BLINK]MEMBER 452[/BLINK]

    2 Mal editiert, zuletzt von Freedzz (22. Juni 2009 um 15:05)

  • edit: hat sich erledigt :D

    Das Leben ist nicht immer gut mit einem, daher sollten wir lernen zu verzichten.

    FWSC. Member No. 441

    Einmal editiert, zuletzt von ccotto (12. Juni 2009 um 21:15)

  • Moin Moin!!!

    Also ich will aus Schleswig zum Konzi.
    Wie sieht denn das mit dem Rückweg aus???
    Züge fahren dann jawohl eher nicht mehr.

    Gruß DerNorden

  • Moin,
    nach dem Konzert werd ich in HH übernachten. Der letzte Zug fährt so weit ich weiss um 3.10 Uhr. Allerdings nach Kiel und danach erst wieder um 5 oder so. Mein Rückweg führt mich auch nicht mehr nach Kiel. Ich fahr dann gleich woanders hin.

    Aber hinfahren können wir zusammen, wenn das alles klappt. Denke ich werde aus Kiel irgendwann zwischen 15 und 17 Uhr losfahren, je nachdem wann ich mich in HH treffen kann!

    [GLOW=darkred]

    Familiae et amicis in eternum fidelis!

    [/GLOW]

    [BLINK]MEMBER 452[/BLINK]

  • Fährst du denn mit auch mit Zug?
    Denke mal ich fahre direkt von SL nach HH durch ohne Umstieg in KL.

    Vielleicht meldet sich ja noch wer ;)

  • Bestens, ich bin die Wocher erst einmal im Urlaub. Aber du hast ICQ. Hast du was dagegen wenn ich dich in meine Liste mit aufnehme? Dann kannste mir jederzeit schreiben wie es steht mit deiner Teilnahme!

    [GLOW=darkred]

    Familiae et amicis in eternum fidelis!

    [/GLOW]

    [BLINK]MEMBER 452[/BLINK]

  • Fahre aus Kiel mit dem Auto nach Hamburg!

    Ich hätte 2 Plätze frei zum mitnehmen! Benzingeldteilung muss sich aber verstehen! Günstiger als die Bahn von Kiel auf alle mal!

    Könnt euch ja per PN melden!

    Da ich an Neumünster vobeikomme würde ich da einen kurzen abstecher machen bzw über die Landstrasse dann auf die BAB fahren!