Bereits vorbei ! - 2009/07/24 | Markthalle - Hamburg

  • Zitat

    Original von mclman
    ich hab da mal n Problem - vlt weiss ja jemand was zu tun ist :)


    Da ich die Karten erst recht spät BESTELLT habe, sind die bis heute leider nicht angekommen. Da ich auch morgen direkt nach der Arbeit hin werde, ist die Chance meine Karten in den Händen zu halten gleich Null.

    Was soll ich machen ??? :( :(

    Vielleicht kannst du den Kartendealer deines Vertrauens morgen anrufen. So etwas hatte ich auch schon mal. Sie waren dann so nett, und haben am Einlass nochmal Karten auf meinen Namen hinterlegen lassen. Ich musste die Buchungsbestätigung ausdrucken und mitnehmen, dann hab ich die karten bekommen und durfte das Konzert mitmachen. War aber nicht bei Frei.Wild.

    • Offizieller Beitrag

    ich glaubs gar nicht. werd wo zu 99% morgen spontan doch dabei sein. 400km für nen konzi.. alter schwede.. nen kumpel hat theoretisch 2 karten über, sodass ich da eine haben könnte. sollten die aber (warum auch immer) doch mitkommen, für die sie gekauft wurden, kriege ich dann noch nen ticket anner abendkasse? will nich je 400km umsonst fahren.
    lg :)

  • Zitat

    Original von snook
    ich glaubs gar nicht. werd wo zu 99% morgen spontan doch dabei sein. 400km für nen konzi.. alter schwede.. nen kumpel hat theoretisch 2 karten über, sodass ich da eine haben könnte. sollten die aber (warum auch immer) doch mitkommen, für die sie gekauft wurden, kriege ich dann noch nen ticket anner abendkasse? will nich je 400km umsonst fahren.
    lg :)

    Also laut dem Rippi soll es an der Abendkasse noch genügend Karten geben. Wenn du rechtzeitg da bist?

  • Zitat

    Original von snook
    naja.. vlt sind ja in den letzten tagen sooo viel mehr karten verkauft wurden. ich wollt halt bei der strecke lieber auf nummer sicher gehen

    Jup, das kann ich gut verstehen. Aber der Rippi ist eig. immer gut informiert, kennt ja die Band. Und er ist schon vor Ort.
    Ruf doch morgern mal bei der Markthalle an, viell. lehgen sie dir nen Ticket an der Kasse zurück.

  • .....Achja...

    Bis morgen dann alle zusammen.... kann es kaum erwarten....

    *freu*
    muss morgen nur noch nen frühdienst reißen ^^

    Frei.wild ist hier, frei.wild ist da....lalalalala

    see you soon as possible

    summer

    ->cogito ergo sum<-

  • Zitat

    Original von snook
    das sind tolle news :)
    woah, ich freu mich... :wiegeil:

    wie jetza???
    Du auch dabei...da haste dir ja wieder einiges am WE vorgenommen ;)

    Samstag geht bei mir leider gar nicht :(

    [BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

    Member #350

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BO11

    wie jetza???
    Du auch dabei...da haste dir ja wieder einiges am WE vorgenommen ;)

    Samstag geht bei mir leider gar nicht :(


    ach du bist auch in hh?! das fetzt ja :)
    ja, ich hab mir das vorhin spontan überlegt, dass ich da unbedingt dabei sein will. so düse ich eben mal locker 1000km für 2 konzerte durch halb deutschland... bin ja SA auch bei kbo´s bday-konzert! das wird ein wochenende :wiegeil: zum glück hab ich MO frei!

  • hey leute. so werde morgen mich auch auf den weg nach hamburg machen um ne fette party zu erleben. ich hoffe das ich noch eine karte bekomme das der weg nicht um sonst aus stuttgart war.


    böhser gruss

  • Was geht nach dem Konzert noch so??Mein Zug fährt erst wieder um 5.00 Uhr zurück

  • Schööööönen guten Morgen aus Haaaaamburg!
    Den gestrigen Abend haben wir ziemlich gut überstanden....naja ich zumindest. Die anderen schlafen noch! *fg Erst mal Frühstücken und dann die Halle anschauen! Wir sehen uns später. Die Band freut sich wahnsinnig auf das Konzert heute Abend!!!! Wir sehen uns...

  • Zitat

    Original von Rippi
    Schööööönen guten Morgen aus Haaaaamburg!
    Den gestrigen Abend haben wir ziemlich gut überstanden....naja ich zumindest. Die anderen schlafen noch! *fg Erst mal Frühstücken und dann die Halle anschauen! Wir sehen uns später. Die Band freut sich wahnsinnig auf das Konzert heute Abend!!!! Wir sehen uns...

    Oh man, ich freu mich auch wie Hackepeter. Heute abend kurz vor 19 Uhr ab in den Flieger und nach Hamburg - Olé!


    Gruß Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.