Bereits vorbei ! - 2009/07/24 | Markthalle - Hamburg

  • So, schön zu hören, dass das hier oben endlich abgeht..

    Die Markthalle ist 3 Minuten neben dem Hauptbahnhof, von daher easy zu erreichen. Direkt Innenstadt und zentral.

    Also, wer keinen Bus ergattert sollte mit dem Zug kommen... Das wird ein Fest...

    :daumenhoch:

  • Freut mich erstmal riesig , weil ich Hamburger bin^^. Karten sind schon bestellt.
    Wo wird denn genau gespielt? Im Marx oder in der grossen Halle?

    Die ganze Welt ist ein FAKE

  • moin sorry die frage hatte ich zwar schonmal gestellt aber leider keine antwort bekommen...
    wollte mal wissen wie das mit dem meet&greet abläuft wie wo wann etc =)) wäre cool wenn mir das mal einer sagen könnte danke=))

  • oh man, ich muss unbedingt mit meinem chef reden das ich früher gehen will. ich kann das konzi nicht ausfallen lassen;)

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • Das wird deffinitiv so sein ! Das wird der längste und geilste Gig allerzeiten, verlass Dich drauf ;)

    Gruß Andy[/quote]

    Na da bin ich aber mal gespannt ob man G.O.N.D. 09 Topen kann :D

  • Ich kann leider nicht dabei sein. Hab gestern erfahren, dass ich am 25.07. meine Gesellenprüfung habe :daumenrunter:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • so wie ich richtig gelesen habe spielen als 2te band die bremer supportband Saxxxon auf, dies schrieb Nessi im Thread Busfahrt aus dem Schwarzwald nach hamburg wenn ich mich recht errinnere...

    vielleicht bekommen wir ein statement dazu ob sie es sein werden oder jemand anders weil langsam könnten sie mal rausrücken mit der sprache wer es denn nun sein wird???????

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fb86bln
    so wie ich richtig gelesen habe spielen als 2te band die bremer supportband Saxxxon auf, dies schrieb Nessi im Thread Busfahrt aus dem Schwarzwald nach hamburg wenn ich mich recht errinnere...

    vielleicht bekommen wir ein statement dazu ob sie es sein werden oder jemand anders weil langsam könnten sie mal rausrücken mit der sprache wer es denn nun sein wird???????

    Saxxxon wird es nicht sein! Mehr kann ich noch nicht sagen!

  • So viele, die nicht dabei sind....
    Da bin ich wenigstens nicht der einzige Depp...

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • karte ist gerade eben gekommen... geh zwar ganz alleine zum konzert weil meine bekannten irgendwie kunstbanausen sind :D aber wird schon :D

    wie viele leute passen eigentlich in die halle rein bzw. wie viele werden schätzungsweise da sein?

  • So um die 1200 Leute passen in die Halle(schlecht im schätzen aber sollte so hinkommen). Ich war auf über 20 Konzerten in der Markthalle. Is ne super Location mir som geilen Rock Ambiente. Von AC-DC bis Napalm Death haben da alle schon gespielt. Meiner Meinung nach ist es Hamburgs geilste Konzert Location. Ich sach euch Leute : Das wird (umgangssprachlich) das fetteste Konzert überhaupt. Kanns kaum noch abwarten. Grüsse aus Hamburg

    Die ganze Welt ist ein FAKE

  • Da gibt es doch dieses mal wieder t-shirts zu kaufen oder? Weil meins ist auf ner party neulichs mal kaputt gegangen...und jetzt müsste ich sonst ein Onkelz
    t-shirt anziehen macht ja eig. nichts aber würde mich schon interessieren ob es da auch wieder welche zu kaufen gibt!