• ...auf diese band bin ich letzten monat gestoßen und total begeistert.
    auf der HOMEPAGE kann man in vielen liedern der band in voller länge anhören.

    HOMEPAGE


    ...aber im moment haben sie server-problem......sry, also anhören wird doch etwas schwer noch ;)

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • Hmm ...
    Also ich kann dazu eigendlich nur sagen das bei mir die Homepage Funktioniert .

    Aber in diesem RADIO werden sie auch Gespielt einfach ma in die WUNSCHBOX ein lied von Besser - Deutsch wünschen.

    Dann wird es eigtendlich nach kurzer zeit gespielt.

    Sollte die Wunschbox aber mal aus sein dann einfach in den Chat Joinen und es Dort mit !wunsch Interpred - Titel Wünschen

    MFG Warlord

    Einmal editiert, zuletzt von warlord (25. Mai 2007 um 14:56)

  • Band ist TOP! Songs sind Klasse, wobei ich mich nicht fuer alles begeistern kann ...

  • ...über dieses radio(DRR) bin ich erst an die band gakommen ;). da hat nen mod nen ganzen abend die band hoch und runter gespielt..^^

    aber eigentlich bin ich auch für jede dieser bands zubegeistern *g*

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • :youpi: *gg*

    War das vielleicht sogar der Mod Volker ???


    MFG warlord

    der iss so krank ^^ und bringt das *sfg*

  • *gg* MDL das wäre ja auch schlimm wenn alle die selben geschmäcker haben würden ^^

  • Zitat

    Original von warlord
    :youpi: *gg*

    War das vielleicht sogar der Mod Volker ???
    ...

    kann schon gut möglich sein, also nen männlicher mod war es^^
    er hat gute arbeit geleistet mir die band vorzustellen ... TOP. müsste mich eigentlich mal bei ihm gedanken*g*

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

    Einmal editiert, zuletzt von AluCarD (25. Mai 2007 um 23:17)

  • ich finde die band klasse habe aber leider net so viel von denen. meiner meinung kann man aber auch net alle lieder von denen hören manche lieder sind net so dolle, aber das meiste is einfach nur klasse!!