Fetzen & Geschrei

• Könntet ihr mir bitte sagen was ihr alles zum Konzert in Innsbruck spielen werdet.

MFG Jancsik

• Mikado, Menschärgeredichnicht, Monopoly?

Sorry, das musste sein^^

Welche Antwort erwartest du mit diesem Thread?

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Meins war nicht boshaft gemeint, ich denke nur nicht, daß es in Innsbruck neue Songs zu hören gibt, aber lassen wir unbs mal überaschen^^

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Zitat

Original von bozi
    Mikado, Menschärgeredichnicht, Monopoly?

Sorry, das musste sein^^

Welche Antwort erwartest du mit diesem Thread?

:lol:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Bis zu diesem besagten Konzert ist es noch ne Weile hin. So weit im Voraus sind die Playlisten noch nicht geplant :winking_face:

Nimm's den Anderen hier nicht krumm - Jeder hat mal neu angefangen hier! :winking_face:

Beste Grüße und einen schönen Tag,

Alex

Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

• Spielverderber! :winking_face:

Jacques René Mesrine

Thornton Wilder

0051

• Zitat

Original von Wicky

Spielverderber! :winking_face:

Das meinte meine Schwester auch immer, als ich mit ihr "Siedler von Catan - Erweiterung Städte&Ritter" gespielt habe. Nur weil ich ihr mal mein Erweiterungspack gezeigt habe: "Tsunami" (*spieltischvorwutumscheiß*)

:grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

• Zitat

Original von Alex

Das meinte meine Schwester auch immer, als ich mit ihr "Siedler von Catan - Erweiterung Städte&Ritter" gespielt habe. Nur weil ich ihr mal mein Erweiterungspack gezeigt habe: "Tsunami" (*spieltischvorwutumscheiß*)

:grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

:lol:

Jacques René Mesrine

Thornton Wilder

0051

• Zitat

Original von Nessi1976
    Ihr müsst Zeit haben so daheim.

Liebe Grüsse vom Festivalbüro :grinning_squinting_face:

:teufel:

Grüße bitte ALLE von uns! Wir sehen uns nächste Woche! :winking_face:

Jacques René Mesrine

Thornton Wilder

0051

• Mich hat sie nicht gegrüßt, schimpf mal mir ihr!

• Offizieller Beitrag

:lol: sorry, habs jetzt erst gelesen, habe am WE dann nur noch geschaut nach den wichtigsten Themen, öhm und F&G hab ich gar nimmer dran gedacht, dass ich da was geschrieben hab.

Grüsse also nun alle hiermit :grinning_squinting_face: und nun BACK TO TOPIC :winking_face:

Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.