Könntet ihr mir bitte sagen was ihr alles zum Konzert in Innsbruck spielen werdet.
MFG Jancsik
Könntet ihr mir bitte sagen was ihr alles zum Konzert in Innsbruck spielen werdet.
MFG Jancsik
Mikado, Menschärgeredichnicht, Monopoly?
Sorry, das musste sein^^
Welche Antwort erwartest du mit diesem Thread?
LOL - Bozi
ich glaube den thread kann man schliesen .
Meins war nicht boshaft gemeint, ich denke nur nicht, daß es in Innsbruck neue Songs zu hören gibt, aber lassen wir unbs mal überaschen^^
ZitatOriginal von bozi
Mikado, Menschärgeredichnicht, Monopoly?Sorry, das musste sein^^
Welche Antwort erwartest du mit diesem Thread?
![]()
Bis zu diesem besagten Konzert ist es noch ne Weile hin. So weit im Voraus sind die Playlisten noch nicht geplant ![]()
Nimm's den Anderen hier nicht krumm - Jeder hat mal neu angefangen hier! ![]()
Beste Grüße und einen schönen Tag,
Alex
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alex
Bis zu diesem besagten Konzert ist es noch ne Weile hin. So weit im Voraus sind die Playlisten noch nicht geplant
Nimm's den Anderen hier nicht krumm - Jeder hat mal neu angefangen hier!
Beste Grüße und einen schönen Tag,
Alex
Spielverderber! ![]()
ZitatOriginal von Wicky
Spielverderber!
Das meinte meine Schwester auch immer, als ich mit ihr "Siedler von Catan - Erweiterung Städte&Ritter" gespielt habe. Nur weil ich ihr mal mein Erweiterungspack gezeigt habe: "Tsunami" (*spieltischvorwutumscheiß*)
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Alex
Das meinte meine Schwester auch immer, als ich mit ihr "Siedler von Catan - Erweiterung Städte&Ritter" gespielt habe. Nur weil ich ihr mal mein Erweiterungspack gezeigt habe: "Tsunami" (*spieltischvorwutumscheiß*)
![]()
Ihr müsst Zeit haben so daheim.
Liebe Grüsse vom Festivalbüro ![]()
ZitatOriginal von Nessi1976
Ihr müsst Zeit haben so daheim.Liebe Grüsse vom Festivalbüro
![]()
Grüße bitte ALLE von uns! Wir sehen uns nächste Woche! ![]()
Mich hat sie nicht gegrüßt, schimpf mal mir ihr!
sorry, habs jetzt erst gelesen, habe am WE dann nur noch geschaut nach den wichtigsten Themen, öhm und F&G hab ich gar nimmer dran gedacht, dass ich da was geschrieben hab.
Grüsse also nun alle hiermit
und nun BACK TO TOPIC ![]()