VideoCam & Oberhausen Aufnahmen vermisst..

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frei.Wildler,

    heute müssen wir uns leider mit einer Info an Euch richten, die einen etwas negativen Beigeschmack hat:

    Auf der vergangenen DVD-Releaseparty in Bozen ist leider die Band VideoCam aus dem Backstagebereich entwendet worden. Wir möchten hiermit keine falschen Beschuldigungen an Irgendwen aufstellen, nur ist es leider eine Tatsache, das besagte Panasonic VideoCamcorder auf der Nacht vom Freitag auf Samstag verschwunden ist und die dazugehörige Videotasche (welche Samstagsmorgens noch da war), am Samstag Nacht auch noch verschwand. In dieser befanden sich leider auch die gesammten Aufnahmen vom Gig in Oberhausen :daumenrunter:

    Wer also irgendwelche Beobachtungen gemacht haben sollte, die in diese Richtung gehen, kann uns gerne per Mail (admin@frei-wild.net) anschreiben.

    Auch möchten wir einen anonymen Aufruf starten, das zumindest die Aufnahmen an unere Postadresse gesendet werden..

    Nochmal: Da wir nicht wissen, wie sich das Ganze zugetragen hat, werden wir hier auch keine Beschuldigungen an irgendwen aussprechen, es sollte sich also keiner diesen Schuh anziehen ;)

    Wir haben bereits eine ErsatzCam und werden weiter mit Euch Rocken :daumenhoch:

    MfG , Frei.Wild Team

  • ich muss gerade spamen kanns mir nicht verkneifen - sorry

    aber hier ran merke ich das ich rechte hatte mit meiner prognose die dt. rock szene wird immer verschwulter und anlauf stelle für hirnlose onkelz kutten und
    sonstigen losern des lebens,..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SubArt
    ich muss gerade spamen kanns mir nicht verkneifen - sorry

    aber hier ran merke ich das ich rechte hatte mit meiner prognose die dt. rock szene wird immer verschwulter und anlauf stelle für hirnlose onkelz kutten und
    sonstigen losern des lebens,..

    Ich denke man sollte das nicht Verallgemeinern, ich bin mir sicher das dies hier eine große Ausnahme war, es ist auf jeden Fall NICHT das, was ich in den letzten Jahren auf Konzerten erfahren habe, der Großteil war/ist positiver Natur ;)

    greetz andy

  • Zitat

    Original von Signum71

    Ich denke man sollte das nicht Verallgemeinern, ich bin mir sicher das dies hier eine große Ausnahme war, es ist auf jeden Fall NICHT das, was ich in den letzten Jahren auf Konzerten erfahren habe, der Großteil war/ist positiver Natur ;)

    greetz andy


    diese progonose hatte ich ja schon vorher aufgestellt,
    da mir die besucher auf meinen letzen konzerten immer weniger gefallen hatten,
    da muss ich doch sagen das ich mir die dt.rock szene in sofern es eine gibt
    lob wie sie mal wahr, zwar weniger los, zwar wenige leute in der nähe
    aber bessere,.. okay nun aber genung off topic

  • des ist echt der hammer das manche leute einfach keinen resbekt von fremden sachen haben

  • das wird es aber immer und überall geben,leider


    aber ne sauerei ist es allemal

  • Zitat

    Original von SubArt


    diese progonose hatte ich ja schon vorher aufgestellt,
    da mir die besucher auf meinen letzen konzerten immer weniger gefallen hatten,
    da muss ich doch sagen das ich mir die dt.rock szene in sofern es eine gibt
    lob wie sie mal wahr, zwar weniger los, zwar wenige leute in der nähe
    aber bessere,.. okay nun aber genung off topic


    @SubArt:

    LOL...pauschalisierte, abgedroschene, subjektive Phrasen...bitte zur Realität zurück kehren.

    Meiner Erkenntnis nach, wächst die "Deutschrock-Szene" zu einer größeren Gemeinschaft ran, als sie es noch vor ein paar Jahren war.

    Aber danke für deinen recht aufschlussreichen und amüsanten Beitrag und danke, dass du uns gezeigt hast, wie naive und einseitig betrachtete Äußerungen die Leser zu einem herzhaften Gähnen animieren können :cool:


    PS: Ich für meinen Teil hab noch nicht bemerkt, dass hier einer aus dem Forum oder der sogenannten Deutschrock-Szene "verschwult" (Was ist das für ein beschissener Neologismus??).

    Klär mich mal bitte auf....


    Bye:0)

    gez. Ben


    PPS: Hoffen wir mal, dass der "Finder" der Kamera und der Aufnahmen sich noch ehrlicherweise meldet.

    Träumereien und Fantasien,
    sind sie real sind wir am Ziel.
    Der Weg ist weit, das Ziel noch fern,
    doch heut beginnt es: FEINE HERREN!!

    Homepage

    Myspace

    2 Mal editiert, zuletzt von Ben (17. Mai 2007 um 09:18)

  • @SubArt:

    LOL...pauschalisierte, abgedroschene, subjektive Phrasen...bitte zur Realität zurück kehren.

    Meiner Erkenntnis nach, wächst die "Deutschrock-Szene" zu einer größeren Gemeinschaft ran, als sie es noch vor ein paar Jahren war.

    Aber danke für deinen recht aufschlussreichen und amüsanten Beitrag und danke, dass du uns gezeigt hast, wie naive und einseitig betrachtete Äußerungen die Leser zu einem herzhaften Gähnen animieren können


    PS: Ich für meinen Teil hab noch nicht bemerkt, dass hier einer aus dem Forum oder der sogenannten Deutschrock-Szene "verschwult" (Was ist das für ein beschissener Neologismus??).

    Klär mich mal bitte auf....


    Bye:0)

    gez. Ben (quote)


    sehr fein ben... besser hätte man es nciht sagen können.... :daumenhoch:

    aber das mit der cam ist wirklich ne absolute sauerei...

  • Zitat

    Original von Ben


    @SubArt:

    LOL...pauschalisierte, abgedroschene, subjektive Phrasen...bitte zur Realität zurück kehren.

    Meiner Erkenntnis nach, wächst die "Deutschrock-Szene" zu einer größeren Gemeinschaft ran, als sie es noch vor ein paar Jahren war.

    Ganz einfach, wenn die dt.RockSzene wächst, kommen immer mehr mitläufer hinzu, in vielen szenen ist das selbst reinigend, in der punk und skinhead szene machen es die meisten nur 1-2 jahre dann ist es vorbei,
    nur das es in der dt.rockszene selbst reinigend ist mir nicht aufgefallen,
    ehr gegenteilig leute die sich nich die mühe machen sich in irgendeiner weise
    weiter damit beschäftigen, nur hilflos, kommentarlos und antriebslos konsomiern, werde immer noch herzlichst mit offenen armen empfangen. wenn das eine ranwacksende gemeinschaft ist will ich kein teil davon sein,
    in dem zusammenhang fällt mir vollgendes ein

    "Verpflichtungen für irgendeine Szene macht uns nicht frei - lieber allein"


    Zitat

    Original von Ben

    Aber danke für deinen recht aufschlussreichen und amüsanten Beitrag und danke, dass du uns gezeigt hast, wie naive und einseitig betrachtete Äußerungen die Leser zu einem herzhaften Gähnen animieren können :cool:

    einseitig betrachtet ? als ob man sich erst seit gestern beschäftigt,
    schon mal selbst versucht den blickwinkel für die angelegenheit zu ändern
    und nach zuvoll ziehen was, ich geschrieben habe


    Zitat

    Original von Ben
    PS: Ich für meinen Teil hab noch nicht bemerkt, dass hier einer aus dem Forum oder der sogenannten Deutschrock-Szene "verschwult" (Was ist das für ein beschissener Neologismus??).

    willst du mir sagen das du noch keinen unterschied festgestellt hast,
    wie es noch vor einem oder 2 jahren war, und wie die dt.rockszene sie jetzt ist,... meiner meinung nach ist es ein magnetpunkt für onkelzkutten geworden, ich mein ich mag auch die onkelz doch, rede ich ihnen nicht nach dem mund, was nun mal viel zu viele tun.
    und das merkt man auch auf konzerten das der anteil der leute die es tun steigt

  • um mal zum Punkt zu kommen: die "verlorene" Kamera ist ärgerlich, aber da kommt man drüber weg. Das damit einhergehende Verschwinden der Oberhausen-Aufnahmen, wiegt viel schwerer. Vor allem, weil ich evtl. auch mit drauf bin :evil:....

    Um nun dem ehrlichen Finder nicht gleich Diebstahl unterstellen zu müssen, kann er die Cam und/oder die Aufnahmen ja anonym zurückschicken. Das wäre ideal für alle...

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • @SubArt:

    Du machst jetzt das gleiche mit meiner Aussage, wie damals mit Schkal's Erklärung im Unantastbar-Thread.

    Du zerpflückst meine Sätze komplett, reißt sie somit aus dem Kontext und kommentierst sie mit Binsenweisheiten...

    Abschließend möchte ich an dieser Stelle ein treffendes Zitat von Cyril Parkinson bringen:

    "Wenn Sie jemanden überzeugen wollen, fassen Sie sich kurz - und kommen Sie zur Sache!"


    Bye:0)

    gez. Ben

    Träumereien und Fantasien,
    sind sie real sind wir am Ziel.
    Der Weg ist weit, das Ziel noch fern,
    doch heut beginnt es: FEINE HERREN!!

    Homepage

    Myspace