Start der neuen Webseite - Mittwoch 22.04.2009 !

• Joar schöne neue Farben gutes Design. Ich bin zwar kein Flash Freund (zu langsam - zu unsicher zu kompliziert ) aber das ist ja Geschmackssache.

Ich hatte mich nur gerade gewundert warum mein account (im Forum) noch im alten Layout war :smiling_face: . Hab zu spät gechecked, dass man die Styles im Profil auswählen kann.

Vllt. könnte man ja das neue Layout als default setzen für alle User - als an??

Warum aber nicht gleich nen apache server update - hätte man doch mit machen können ?

"Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

2 Mal editiert, zuletzt von Motzkaefer (22. April 2009 um 22:26)

• TOP Seite geworden!!!
    Der Trailer ist auch super, vorallem dieses neue "metalartige" Lied find ich hammer!
    Ich denke mal ausser dem Trailer wird es wohl leider kein weiter Soundmaterial geben oder?

• hey wow leute die hompage ist ja mal richtig geil geworden :wiegeil: :daumenhoch: habt ihr echt gut hinbekommen! der trailer ist auch geil. hoffentlich kann man das neue album bald bestellen kanns bald nicht mehr erwarten^^

:freiwild:
    FWSC MEMBER #154#
    :gott:

• Also mir gefallen die Seiten. Wenn ihr alle euch mal richtig ausgeschlafen habt, wird sicher auch die FWSC-Toolbar wieder richtig funktionieren.
    Ihr habt ´n tollen Job gemacht.

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

• Zitat

Original von bofisch63
    Also mir gefallen die Seiten. Wenn ihr alle euch mal richtig ausgeschlafen habt, wird sicher auch die FWSC-Toolbar wieder richtig funktionieren.

na das wär dann paddys Job :smiling_face:

zur Homepage,

sieht gut aus... nur das jedesmal beim öffnen der player anspringt... das nervt^^

und an die forum farben muss ich mich erstmal gewöhnen!

sonst, erste sahne!! :daumenhoch: :daumenhoch:

• Zitat

Original von bofisch63
    Wenn ihr alle euch mal richtig ausgeschlafen habt, wird sicher auch die FWSC-Toolbar wieder richtig funktionieren.

Hoffe die Links die man per Email bekommt nach neuen Beiträgen dann auch wieder, die leiten mich noch auf ne leere Seite :grinning_face_with_smiling_eyes:

HP gefällt mir auch gut,
    weiss gar net was ihr alle habt wegen den Samples fürs kommende Album, es wurde ein Trailer der einige Samples beinhaltet angekündigt und der ist doch im Player gleich als erstes zu hören. Was habt ihr noch gelesen ?!? :] (lass mich aber auch gerne verbessern falls ich was überlesen hab)

Möchte nun nur nicht mit jemand tauschen mit ner lahmen Leitung, kann mir vorstellen dass es je nachdem beim laden der Seite dauern kann :grinning_squinting_face:

Zitat

Original von Otti
    nur das jedesmal beim öffnen der player anspringt...

Also ich hab als Lesezeichen freiwild-supporters-club.de gespeichert dann kommt man direkt hierher und der Player meldet sich nicht mehr :winking_face:

"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

• Zitat

Original von maui

Also ich hab als Lesezeichen freiwild-supporters-club.de gespeichert dann kommt man direkt hierher und der Player meldet sich nicht mehr :winking_face:

danke sir :winking_face:

aber wer öfters auf der page guckt dem nützt das wenig wenn man das board speichert bzw das fwsc portal....

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von bofisch63
    Also mir gefallen die Seiten. Wenn ihr alle euch mal richtig ausgeschlafen habt, wird sicher auch die FWSC-Toolbar wieder richtig funktionieren.

Toolbar funzt, Bestätigungsmail sollten wieder funzen, Bilder sollten wieder alle angezeigt werden und :winking_face:

Ihr könnt auch weiterhin ALLE Links die vorher mit https://www.freiwild-supporters-club.de/www.frei-wild.net geschaltet waren wieder aufrufen, er routet nun automatisch auf die jeweilige https://www.freiwild-supporters-club.de/www.freiwild-supporters-club.de um. Hat mich und Alex ja nur ca 3 Stunden heute Nacht gekostet :grinning_squinting_face:

Gruß Andy

• Zitat

Original von Signum71

Toolbar funzt, Bestätigungsmail sollten wieder funzen, Bilder sollten wieder alle angezeigt werden und :winking_face:

Ihr könnt auch weiterhin ALLE Links die vorher mit https://www.freiwild-supporters-club.de/www.frei-wild.net geschaltet waren wieder aufrufen, er routet nun automatisch auf die jeweilige https://www.freiwild-supporters-club.de/www.freiwild-supporters-club.de um. Hat mich und Alex ja nur ca 3 Stunden heute Nacht gekostet :grinning_squinting_face:

Gruß Andy

So, nun erzählt euren Cheffs, was ihr alles gemacht habt und verlangt mal 1-2 Tage frei. Meinen Segen habt ihr. :winking_face:

Wirklich gelungen die Page. :danke:

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

• Danke das Euch die Seite so gut gefällt...hat ne Menge Arbeit gemacht. Andy hat sicherlich das eine oder andere graue Haar dazubekommen! *fg
    Hier im Forum sind noch einige Sachen anzupassen. Wir werden das so schnell wie möglich erledigen!

Greetz Rippi

• ich bin immer noch sprachlos, die seite ist einfach der hammer mit diesem hintergrund und unseren 4Jungs,

Respekt für diese Arbeit und den Aufwand, es hat sich gelohnt :groesten:

:danke:dafür

FWSC - Member No. 300

FWFB - FREI WILD FANS BERLIN