Bereits vorbei ! - 2009/05/09 | Deutsch-Rock-Nacht - Live Wendlingen

  • War echt ein verdammt geiler Abend.
    Location, Sound und die Leute waren top.
    Ich hätte mir nur einen längeren Auftritt von F.W gewünscht und mal ein, zwei andere Songs.
    Mir kommts so vor dass die Setlist seit nem jahr oder so ziemlich die gleiche ist.
    Trotzdem ein hammer Auftritt von den Jungs und auch das Publikum hat noch geil mitgerockt obwohl man vielen die 2 stunden Stainless Steel anmerkte.

  • Ich kann da nur zustimmen. Frei.Wild war richtig geil gestern Abend und die Leute waren auch klasse drauf. Aber das war eigentlich auch das einzig positive. Wenn man schon am Anfang Stress mit den Securitys hat, weil die nix anderes als Vakuum in der Birne haben, dann sinkt natürlich auch die Laune.
    Was ich auch noch schrecklich fand waren die ewigen Wartezeiten bis man mal ein Bier bekommen hat. Ein Kumpel von mir hat mal die Zeit gestoppt. Wir haben geschlagene 27 Minuten und 49 Sekunden gewartet.
    Also eins weiß ich sicher. Ich werde nie wieder in diese Halle gehen. Da kann kommen was will

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • meine vorschreiber haben sich ja schon über alles ausgelassen, also spar ich mir das! ich fand es mal wieder eine obergeile show von den jungs und hab mich tierisch darüber gefreut viele alte gesichter gesehen und auch neue leute kennengelernt zu haben ... ach ja und frei.wild spielten ca. 1h 30 min. :D

    bis zum nächsten gig ... :wiegeil:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • War echt mal wieder richtig geil :daumenhoch:
    und auch schön euch alle wieder zu sehen :evil:

    naja jetzt muss ich nur noch überlegen ob ich zu E&L gehe...

    You are the best, Fuck the Rest!

    [BLINK]Member 331[/BLINK]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jogi
    War echt mal wieder richtig geil :daumenhoch:
    und auch schön euch alle wieder zu sehen :evil:

    naja jetzt muss ich nur noch überlegen ob ich zu E&L gehe...

    :D net dass urplötzlich aus terminlichen Gründen die E&L so zwischendurch mal verlassen musst ;)

  • werd ich mich auch mal hier zu wort melden ^^

    war gestern auch vor ort und fands eigendlich ganz geil , vorallem der Pogo hat mich umgehauen hatte noch nie so nen geilen Pogo nur das Stainless länger gespielt hat als Frei Wild hat mich n bissl irritiert ^^ aber insgesamt ein sehr geiler Abend

    Grüßle

  • Also... Meine Vorredner haben ja schon fast alles gesagt.

    Ich fand den gestrigen Tag einfach nur Hammer. Viele bekannte Gesichter hat man wieder gesehen. Ich habe die Erfahrung gemacht das man mit unseren Vorstand viel Spaß haben kann :D

    Und irgendwie musste mir jeder durch die Haare fahren o.0

    Aber sonst nur geil. Hoffentlich werden die zukünftigen Konzerte genauso so geil. Ein gelungenes Geburtstagsgeschenk - Danke Schatz

  • Zitat

    Original von Christi_IronBones
    Ich kann da nur zustimmen. Frei.Wild war richtig geil gestern Abend und die Leute waren auch klasse drauf. Aber das war eigentlich auch das einzig positive. Wenn man schon am Anfang Stress mit den Securitys hat, weil die nix anderes als Vakuum in der Birne haben...........

    Und das alles nur wegen mir:( Sorry!

    Es war einfach nur der hammer gestern und wir haben mal wieder gezeigt wie sehr wir zu Frei.Wild stehen!

    Frei.Wild! ist die geilste Band der Welt..Band der Welt...Band der W-e-l-t!

    Es war schön euch alle mal wieder gesehen zu haben=) und danke dan Christi und Alex!

    Member #351

    Einmal editiert, zuletzt von Lolle (10. Mai 2009 um 21:02)

  • So melde mich jetzt auch mal zu Wort.

    Es wurde ja schon alles gesagt und ich kann nur zustimmen war echt ein geiler abend und super leute auch wenn unser erster Grill versuch ins Wasser viel aber gut ding braucht eben weile!! :lol:. Und zu den Sec´s bei uns vorne an der Bühne haben welche so ne Erasco dose dabei gehabt die haben ja null kontrolliert am Eingang. Auf nem anderen Konzi dürfte man nicht mal nen Stifft mit reinnehmen so als beispiel.

    Also bis zum nächsten Gig wird bei mir die GOND sein.

    [MARQUEE][BLINK]

    FWSC Member 313

    [/BLINK][/MARQUEE]

  • Na, eigentlich brauch ich ja nicht mehr viel schreiben! Meine Vorredner haben ja soweit alles gesagt! Ich fand es war im Großen und Ganzen ein schönes gelungenes Konzert.

  • Zitat

    Original von Lena89
    da lief viel und was heißt bei dir am anfang???

    Also was viel lief war 9mm, hab aber auch nicht immer zugehört...


    gleich als man in die Halle kam, bevor wa anderes kam, liefen mehrere Lieder von einer Band. Hat sich son bissl punk mäßig angehört. so ähnlich wie massendefekt.Wenn des einer wüßte, dat wär super. also thx

    ansonsten richtig geiler abend, nur mein letztes bier war net so gut ^^

  • war n geiles Konzi, aber leider hat frei.wild zu kurz gespielt^^
    nur musst mer nach m konzi n kumpel ins krankenhaus bringn, und da musste er dann no operiert werden...oberarm gebrochen und schulter ausgekugelt (soweit i s mitbekommen hab...)echt n blödes ende vom abend...

    "Ja, ich bin einer von den Gestalten, die in der Badewannen Garnelen halten^^
    Wie macht die Garnele?" :bed:
    :gitarrenspieler:
    FWSC Member 022

  • also dan geb ich mein senf auch dazu. ich schließ mich den posts vor mir an. war ein geiler abend die bus fahrt war richtig lustig mit euch immer wieder gerne.

    Und ich wolt noch meinem edlen Spender danke der mir immer ein Bier gebracht hat. so ging mein Bier vorrat nie zu ende :danke:

  • So, jetzt ich auch mal!!!

    Also ich stimme allen neg. Punkten voll und ganz zu !!!

    Aber auch allesn Positiven!!! Auch wenn ich nix getrunken habe, hatte ich da vorne echt verdammt viel Spaß!!

    Ich glaube die geile Stimmung wurde zu 80% von VIP´s ausgelöst echt genialer Haufen seit IHR!!!

    Das Stainless zu lange gespielt hat is normal:-)

    Danke an alle die dabei waren und diesen Abend so geil gemacht haben!!
    Und natürlich an die 1+2 Reihe vor Jonas!!

  • So dann meld ich mich auch mal... "durfte" ja gestern no auf die Konfirmation von meim Cousin^^... naja der Abend war mal wieder richtig geil, viele bekannte Gesichter gesehn. Secu...naja, also weniger kontrollieren kann man echt nich... Aber egal, das Bier war gut, wenn man auch ewig anstehn musst...

    :freiwild:
    Schreibfehler sind ein Feature meinjer Tastatur
    :punker:

  • Zitat

    Original von Ice_Tea
    Also... Meine Vorredner haben ja schon fast alles gesagt.

    Ich fand den gestrigen Tag einfach nur Hammer. Viele bekannte Gesichter hat man wieder gesehen. Ich habe die Erfahrung gemacht das man mit unseren Vorstand viel Spaß haben kann :D

    Und irgendwie musste mir jeder durch die Haare fahren o.0

    Aber sonst nur geil. Hoffentlich werden die zukünftigen Konzerte genauso so geil. Ein gelungenes Geburtstagsgeschenk - Danke Schatz


    Ja wir hatten ne Menge Spaß!!!!!! :danke: