Frei.Wild im Radio !! (03.04.2009)

  • sorry... aber ich hab echt kaum was verstanden... ein wenig hochdeutsch ist zuviel verlangt oder? ;) ein paar sachen hab ich ja rausgehört aber die meiste zeit war nur ein fragezeichen über meinem kopf...
    so... und jetzt dürft ihr mich gerne "dissen"...

  • Zitat

    Original von slappi666
    ei jo, aber da der stream eh hier angekündigt wurde, isses eigentlich eh egal :D ;)


    Live hören ist eine Sache, ne Aufzeichnung downloaden ne andere. :evil:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen,

    nach Rücksprache mit der Band muß ich Euch leider enttäuschen ;) Es wird derzeit keinen offiziellen Downloadlink zum Mitschnitt des Interviews auf unserer Seite geben. Es haben eh genügend Leute mitgeschnitten und es ist schlimm genug, daß soetwas überhaupt möglich ist, desshalb haben wir uns dazu entschieden, ein Radiorecording hier nicht auch noch zu unterstützen ! Heute ist es ein Interview, Morgen sind es andere Songs, daß wäre einfach kontraproduktiv. Was ihr hinter den Kulissen tauscht, ist Eure Sache, offiziell hier erstmal nicht.

    Gruß Andy

  • naja dann muss mir eben mein mittschnitt reichen auch wenn mal ne minute dazwischen fehlt :D außer jemand würde es mir privat schicken aber so wichtig ist die minute auch net^^

  • wirklich verstehn und nachvollziehen kann ichs nicht, es ist ja jedem der ein interview gibt bekannt, daß die möglichkeit des mitschneidens besteht.
    aber egal ich krieg das ding schon irgendwie :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Wäre super wenn mir auch jemand mal son Mitschnitt ins Postfach schmeißen könnte...

    habe meine emails leider gestern zuspät angschaut da war der die Geschichte schon gelaufeen :bruellen:

    also wäre super wenn ich ach mitbekommen konnte was da gestern so gelaufen ist...

    könnte ja viellecht nen Grund sein sich das neue Album dann später auch zukaufen.

    :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von 4tits82 (4. April 2009 um 11:12)

  • hat eigentlich schon jemand den text von den liedteilen rausgeschrieben? weil die hätte ich schon mal gern :D oder wäre die band evtl so nett und veröffentlicht die texte :lol:

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Wer das neue Album net kauft, weil er den Radiobeitrag nicht gehört hat, ist selbst schuld :D

    Ich gehe mal davon aus, dass wir das Album so oder so kaufen. Das hat doch wahrlich nichts mit dem Radiobeitrag zu tun.
    Kann ich Nessi also nur beipflichten.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Alex2108
    hat eigentlich schon jemand den text von den liedteilen rausgeschrieben? weil die hätte ich schon mal gern :D oder wäre die band evtl so nett und veröffentlicht die texte :lol:

    Kannst Du auch warten bis die CD veröffentlicht ist ;)

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Kannst Du auch warten bis die CD veröffentlicht ist ;)


    nein das dauert noch viel zu lange :D aber sobalds geht wird sie natürlich bestiellt :)

  • Ich kann das auch nicht verstehen warum man den Mitschnitt nicht veröffentlichen darf.

    1. Denke ich, dass jeder der hier ist, sich das Album so oder so kauft und 2. Hätte man es dann wenigstens 2-3 Tage voher ankündigen können, da ich es erst jetzt gelesen habe.

    Naja aber jedem das Seine...

  • Zitat

    Original von Los Tioz
    Ich kann das auch nicht verstehen warum man den Mitschnitt nicht veröffentlichen darf.

    es wurde gesagt dass der link zum download nicht veröffentlicht wird...dass das ganze mitgeschnitten wurde, ist ja klar und war zu erwarten, nur wird hier halt der support des downloads nicht stattfinden...also wenn du es unbedingt haben willst, wirst du es bsetimmt irgendwo finden, halt bloß nicht hier.
    :dasgehörtso:

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Ist halt was anderes, muss man sich wahrscheinlich erst dran gewöhnen. So schlecht fand ich es gar nicht ;)

    also ich fand das "metal-lied" eigentlich gut, ist mal was anderes, immerhin wäre es ja auch langweilig wenn jedes lied gleich klingt oder? ich finde es ist mal ne gelungene abwechslung!