Euer Lieblings-Foto von E&L 2008

  • Servus Gemeinde!

    Bitte postet hier die nächsten 2 Tage Eure besten Fotos von E&L 2008!
    Sei es mit oder ohne FW, Bühnenfotos, Backstage, egal was!
    Es soll halt sofort das geile Feeling rüberkommen!

    Es besteht die Chance auf einen Abdruck in der Südtiroler Tageszeitung!
    Aber es sind nur 2 Tage Zeit!

    Danke an alle, die Ihre Fotos zur Verfügung stellen!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (24. März 2009 um 20:45)

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    Ich würd sagen eindeutig das letzte wo man viele feiernde Konzertbesucher sieht. Soll ja nicht unbedingt für ne Person Werbung gemacht werden, sondern für das Festival allgemein. :D Und da sollte auch gute Feierlaune extrem gut rüberkommen.. :daumenhoch:


    Wo du Recht hast...
    Das waren halt meine Lieblingsbilder von von der E&L-Rocknacht
    Und das erste zeigt ja beides: mich und andere :)

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Edit:

    Da es ja in der "Südtiroler Tageszeitung" erscheinen soll, wäre ein Bezug zu Frei.Wild auf dem Bild nicht von Nachteil :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Vielleicht meldet sich ja einer der Foto-Profis^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Leider sind die Fotos, die ich von Frei.Wild hab, zu verwackelt.
    Und ich hab auf meinen Bildern ja ein FW-Shirt an :D

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Das isses :D
    Jetzt nur noch schaun, ob Ende nächster Woche wirklich was in die Zeitung kommt!
    Danke Andy!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ach nehm doch das bild von hunez mitn cn shirt :) hahaha

    iwann veröffentlich es noch haha xD

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369